Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ca 1 std. lang 503.................wie wollt ihr da User halten, wenn man nie rein kommt?

Kommentar

J, da warst du nicht die einzige! Am Sonntag morgen immer die 503, da werden die user (hin)gehalten....*grml*

Kommentar

Es ist halt einfach ärgerlich, warum kann man da nicht um 3 Uhr Nachts rummachen, wenn kaum User online sind, nein immer in der Früh, wenn man reinschau´n möchte++++++++++++++

Kommentar

Und da ist er wieder.... Seit neuestem werden meine Beiträge wieder abgeschnitten, wenn ich vom Handy(Windows Phone 8.1) schreibe. Das passiert sobald ein Zeilenumbruch oder ein Smiley oder sonstige Sonderzeichen kommen. Ist mir in meinem Magazinschrauber-Thread eben zweimal passiert.

Kommentar

Zum 503 - naja das ist mittlerweile ja schon besser als noch vor Monaten - wenn das jeden Sonntag ist, könnte es evtl sein, dass hier evtl wöchentliche Sicherungen laufen - ich frage mal "Oben" nach - was das ist - und ob dies nicht auch früher laufen könnte.

@ ckarbach - ich geb das Problem an die Technik weiter;

Frage in die Runde - haben noch andere Mitglieder die ein Handy mit Windows Phone 8.1 nutzen dieses Problem ?

Kommentar

Punkto Windows Fon kann ich nicht weiter helfen....
              Aber ich habe gerade festegestellt, dass die Ansicht der Projekte mit Alle irgendwie nicht funktioniert... komme da immer auf die Heimwerkerfraktion

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                Punkto Windows Fon kann ich nicht weiter helfen....
                Aber ich habe gerade festegestellt, dass die Ansicht der Projekte mit Alle irgendwie nicht funktioniert... komme da immer auf die Heimwerkerfraktion
                Ich hab's grade ausprobiert, bei mir klappt das. Welchen Browser nimmst du?

Kommentar

firefox unter windoof 7

Kommentar

Firefox unter Windoof 8.1 macht, was er soll... strg+F5?

Kommentar

Morgen soll ja 7 Std.lang das Forum gewartet werden? Da bin ich ja mal gespannt, was da alles gemacht wird. Hoffentlich auch mal Userwünsche umgesetzt und nicht nur irgendwelche optischen Spielerein implementiert

Kommentar

Kein Plan was gemacht wird - es muss ja nicht zwangsläufig was neues kommen - es gibt ja auch andere Dinge - wie Festplattenwechsel, Hardware Austausch - oder der Hoster hat Arbeiten am Netz usw usw - also im Vorfeld würd ich mir auf keinen Fall größere Hoffnungen machen.

Kommentar

ahja Funny, an das hatte ich gar nicht gedacht. Und Hoffnungen mach ich mir schon lang nicht mehr

Kommentar

Willkommen im Club *g

Kommentar

Warum wird die Bosch Werkzeugliste bei Projekteinstellung nicht geladen?

Kommentar

aber aber woody, wie heißt es doch so schön???? und die Hoffnung stirbt zuletzt............

Kommentar

Lädt...
                                X