Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aaaah, das läuft manuell, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, danke Dir Funny08

Kommentar

kein Thema @ Stelzengeher
      @ Mopsente - dank dir - ich gebs weiter und schau nachher mal ob das bei mir auch so ist

Kommentar

@Mopsente also bei mir auf dem Pad ging es bei den beiden mit den Daumen... evtl Zufall..

Kommentar

Zitat von Funny08
          @Mopsente also bei mir auf dem Pad ging es bei den beiden mit den Daumen... evtl Zufall..
          Hab's heute nur mit dem Mac getestet. Bei manchen Projekten geht's, bei manchen nicht. Kann aber kein Muster erkennen. Sehr merkwürdig...

Kommentar

Hallo,

dieser Thread ist schon seeehr Umfangreich. Daher schildere ich meine Problemchen, ohne akribisch gefahndet zu haben ob das schon beschrieben wurde.

Problemchen1: Mein Spezialgebiet: Wurde jetzt schon in verschiedenen Sitzungen mehrmals eingegeben und gespeichert. Bei Wiederaufruf meines Profils ist es wieder weg. Schade!

Problemchen2: Manche Profile haben eine Sprechblase in der Man einen Willkommensgruß, Slogan oder sonstwas reinschreiben kann - find ich das unter meinen Profileinstellungen nicht - ist das an eine bestimmte Punktezahl gekoppelt oder bei mir einfach nicht da?????

Ja, Weltbewegend - gell ! Deshalb auch Problemchen. Wär aber doch toll wenn das klappen würde.

Oberfläche: Windows, Browser Firefox.

Grüße aus dem Bastelkeller
            von Jochen

Kommentar

Zitat von Bastelkeller
              Hallo,

dieser Thread ist schon seeehr Umfangreich. Daher schildere ich meine Problemchen, ohne akribisch gefahndet zu haben ob das schon beschrieben wurde.

Problemchen1: Mein Spezialgebiet: Wurde jetzt schon in verschiedenen Sitzungen mehrmals eingegeben und gespeichert. Bei Wiederaufruf meines Profils ist es wieder weg. Schade!

Problemchen2: Manche Profile haben eine Sprechblase in der Man einen Willkommensgruß, Slogan oder sonstwas reinschreiben kann - find ich das unter meinen Profileinstellungen nicht - ist das an eine bestimmte Punktezahl gekoppelt oder bei mir einfach nicht da?????

Ja, Weltbewegend - gell ! Deshalb auch Problemchen. Wär aber doch toll wenn das klappen würde.

Oberfläche: Windows, Browser Firefox.

von Jochen
              Zumindestens bei deinem 2.Problem kann ich dich beruhigen.
              Das geht so:
              rufe myBosch auf
              klicke rechts auf dieses mitlaufende Dingsbums, wo myBosch/Grafik/? angezeigt wird
              und zwar auf diese Grafik (soll wohl ein Bild darstellen)
              dort hast dann dein Avatar und daneben ein Textfeld
              da klickst auf das Bleistiftsymbol im Feld
              Text eintippen
              speichern

Kommentar

ich sehe auf Deiner Seite die Sprechblase, nur die ist nicht beschrieben......

Kommentar

Hallo Woody,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.
                  Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe zig mal die ganzen Profil Einstellungen durchforstet und bin da nicht fündig geworden.
                  Das rechte Feld habe ich zwar als Aktivitäten und Nachrichten Zentrale registriert - aber eben nicht als Avatar-Erstellungstool.
                  Naja - Ende gut -> alles gut.

Nochmals Danke.

@Janinez: Jetzt sollte die Sprechblase auch beschrieben sein.

Jochen

Kommentar

Hurrah! Ich habe heute meine Sprechblase wieder mal gesehen! Früher war alles besser, nur die Moral ist auch nicht besser geworden.
                    Die frühere Präsentation des Mitglieds (@funny: Users) fand ich gefälliger. Nur mal so...

Kommentar

@ Woody - Danke
                      @ Ekaat - Member geht auch :P - wobei ich bei "Früher war alles besser" irgendwie immer hierdran denken muss Link *g

Kommentar

@ Bastelkeller zu Punkt 1 eine kleine Frage - du hast dein Spezialgebiet eingegeben, auf das grüne Pluszeichen dahinter geklickt (Wichtig, da mehrere eingegeben werden können) ) danach stand dein Spezialgebiet im Pfofil in einem Kästchen und danach hast du gespeichert ?

Kommentar

na siehst Du Bastelkeller jetzt ging doch Deine Sprechblase auch....................

Kommentar

Hallo Woody,

nein - bzw. jetzt schon. Man merkt halt schon noch, das diese Plattform sehr Umfangreich ist und ich hier noch sehr neu. Aber so Schritt für Schritt taste ich mich vor - wie beim Werkeln halt. Hauptsache man nimmt was mit um es das nächste mal noch besser zu machen.

Danke und Grüße aus dem Bastelkeller
                            Jochen

Kommentar

@Jochen: keine Ursache

Tröste dich, es fällt den langjährigen Usern inkl. CoMods genauso schwer, diverse Funktionen in den Tiefen des Forums aufzuspüren. Da muss ich Ecki Recht geben, vor myBosch war alles viel intuitiver und userfreundlicher.

Warum wird seitens der Technik nicht so eine Art Handbuch geschrieben, wo finde ich was und wie komm ich dorthin? DAS gehört mMn in die Rubrik FAQ.

Kommentar

Naja - derjenige welcher für die Usability verantwortlich ist - war früher Designer von Abenteuerparks und Erlebnisreisen aber mal Spaß beiseite - ich find den Vorschlag mit der Faq ansich nicht schlecht - wobei ich jedoch nicht glaub, dass hier die Technik sowas schreiben wird (die wollen ja Kohle für sowas) - mal schaun ob wir das nicht anders hinbekommen

Kommentar

Lädt...
                                X