Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch eine kleine weitere Info - laut Technik wurde vor einigen Tagen an dem Problem mit den 503 Fehlermeldungen in den Morgenstunden (ca. zwischen 6 und 8 Uhr) gearbeitet - wäre nett wenn die Frühaufsteher hier in den nächsten Tagen ein Auge drauf haben könnten - bei mir ging es seit Mittwoch oder so - morgens wieder besser.

Kommentar

ich melde, wenn es wieder auftaucht......................................... .................

Kommentar

Zitat von Janinez
        ich melde, wenn es wieder auftaucht......................................... .................
        Supi danke

Kommentar

Hat sich noch nichts getan seit letztem Sonntag, Projekt eingestellt und unter Alle kommt es an 37 Stelle ist das so schwierig das hinzu bekommen?

Kommentar

Das ist eine gute Frage @ schoengemacht1, es könnte zumindest sein dass die Behebung nun am kommenden Dienstag während des Rollout erfolgt.

Kommentar

Hab neuerdings das Problem wenn ich einen Text hier geschrieben habe und auf Veröffentlichen klicke kommt die Fehlermeldung ich soll mich an einen Admin wenden.
              Return und dann nochmal,dann gehts.
              Habe win 7 und FF37,02

Kommentar

In den Mail Benachrichtigungen : xy hat dein Projekt blabla kommentiert, hier geht's zum Projekt - ist der letzte / noch immer kein Teil vom Link, somit führt der Link zu Huch, es ist etwas schief gelaufen...
                Ich dachte, das war schon behoben?

Kommentar

@ Hoppel321 - das Problem ist leider bekannt - passiert mir auch hier und da - das Problem dabei ist - dass er nur Sporadisch auftritt und nicht reproduzierbar ist - was der Suche nach ner Nadel im Heuhaufen gleichkommt.

@ Hoizbastla - ich bin mir grad nicht sicher - aber ich glaub auch das war schon mal behoben - ich geb´s nochmals an die Technik weiter - danke für die Info.

Kommentar

Ich musste jetzt echt lachen, nennt man sowas Galgenhumor? - siehe Screenshot:

Kommentar

genau passend Woody, musste auch schmunzeln........................................ ....

Kommentar

Muhaaa - evtl ein Wink mit dem Zaunpfahl von der Software selbst *g - "ein stummer Schrei nach Hilfe" - oder so *gg

Kommentar

@ Hoizbastla - wir haben das mit der Mail mal getestet - also das funktioniert hier so wie gewollt - könntest du evtl mal den Link welcher bei dir im Mailprogramm steht hier posten - und welches Mailprogramm benutzt du ?

Kommentar

Mailprogramm, bin normalerweise der Webmailarbeiter... aber auch unter thunderbird ists das gleiche, der Link laesst sich grad nicht einfuegen, warum auch immer.... Hoehere Macht?
                            und ja das Problem hatte ich schon mal, dazwischen gings aber mal

Kommentar

habe das Problem naeher eingeschraenkt: webmail im browser funktioniert, einzig bei der Standardmail App am Tablet ist der / nicht aktiv...
                              komisch, dass der Link immer anders aufgeloest wird...

Kommentar

Also bei mir am Tablet in der Desktopansicht spinnt jetzt der Projektbereich komplett!
                                Da ist nur ein Projekt ersichtlich, wobei da liegen alle andren drueber...

Kommentar

Lädt...
                                X