Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Woern und alle Punktebetroffenen - ich denke die Mods werden da eine Lösung finden die alle Aktiven zufrieden stellt - habt Vertrauen in sie ... knauserig waren sie doch noch nie - oder?

Kommentar

...............................................

Kommentar

.........................

Kommentar

Meine Punkte selber erfassen ist mir viel zu Blöde und letztlich auch egal. Ob 1000 Punkte mehr oder weniger....
          Mich wundert nur das System. Mal zählt es, mal nicht und am nächsten Tag wieder der stand von vor 3 Tagen

Kommentar

Ich habe 97 gemerkte Projekte. Nach einer erfolglosen Ladezeit von 7 Minuten habe ich die Ladezeit abgebrochen. Ist doch wohl ein Witz - nur lacht niemand. Ich habe einen schnellen Rechner, eine schnelle Internetleitung, und werde hier brachial ausgebremst.

Leute - Programmierkunst sieht anders aus...

Kommentar

Zitat von Electrodummy
              Ich habe 97 gemerkte Projekte. Nach einer erfolglosen Ladezeit von 7 Minuten habe ich die Ladezeit abgebrochen. Ist doch wohl ein Witz - nur lacht niemand. Ich habe einen schnellen Rechner, eine schnelle Internetleitung, und werde hier brachial ausgebremst.

Leute - Programmierkunst sieht anders aus...
              Liebe Bosch-Programmierer,

da kann ich auch nur meinem Vorredner zustimmen. Ich habe VDSL 50, alle Internetseiten sind rasend schnell. Die Alte Boschseite war dies auch.....

....aber die neue Seite braucht zum teil ewig, bzw. ich habe auch schon Seiten geschlossen und beim erneuten Aufrufen ging es immer noch nicht.

Also hier sollte Dringend gearbeitet werden. Das Design ist zwar schön, die Funktionen soweit auch, aber mit der Geschwindigkeit macht alles keinen Spaß!

Gruß Tobias

Nachtrag: Achja und Punkte gibts hier bei mir auch keine für den Beitrag.....

Kommentar

Verbesserungsvorschläge:
                1. Die Schwarze Infoleiste am oberen Bildrand sollte in die Grüne 1-2-do Leiste eingebettet werden. Die Leiste nervt und stört nur die Übersicht.
                2. Könnte man im Profil in "Einstellungen" nicht eine Auswahl für das Hintergrundbild treffen? Standard - weiß - grau - schwarz ?
                3. Wie schon irgendwo von mir erwähnt: Diverse Icons und Auswahlmöglichkeiten z.B. " o ich habe bereits ein Passwort " oder auch die Kreuze um Bilder zu schließen sind viel zu klein vor allem an Mobilgeräten. Das muss dringend geändert werden.
                4. Bilder in Projekten müssen größer werden. Man kann auf kleinen Geräten mit großer Auflösung nur noch sehr wenig erkennen.
                5. Auf der "myBosch" Hauptseite steht: Hallo [username] Bitte auf die Persönlichen Daten zugreifen und den Real Namen anzeigen.
                6. An mobilen Geräten machen "Projekte" keinen Spaß. Das liegt daran daß man in den Projekten scrollen muss. Am PC kein Ding am Tablet oder so eher Problematisch. Eine eigene Mobilversion mit icons - die groß genug sind - um auf die nächsten Seite mit weiteren Projekten zu kommen wäre schöner. Eine Geräte / Browsererkennung sollte es doch möglich machen dem Designscript zu sagen daß ein schlankeres Design für Mobilgeräte geladen werden soll.

Kommentar

Wann bekommt es die Technik in den Griff, dass nicht ständig alte Projekte als Neu auftauchen, und dann schon 35 Kommentare haben??? Ist zwar interessant, was schon älter ist, aber wenn man schon per Zufallsprinzip alte Sachen aufleben lässt, könnte man zumindest einen eigenen Reiter machen..... *grml*

Kommentar

Es ist nicht immer möglich, seine Beiträge zu editieren, da hierbei hin und wieder der eigentliche Beitrag nicht angezeigt wird.

Kommentar

Ich weiß jetzt nicht, ob das schon einmal hier aufgezählt worden ist. Bei meinen gespeicherten Favoriten (Projekte von anderen Usern) fehlen ganze Teile und Bilder. Die sind teilweise überhaupt nicht mehr nutzbar. Mir kommt es vor, wenn einige abgespeicherten Projekte gar nicht mehr da sind. Auserdem bekomme ich auf alles immer noch keine Punkte. die Auszeichnungen bei meinen Projekten sind nicht mehr da, und die Anzahl der vergeben und erhaltenen Meisterstimmen kann man auch nicht mehr lesen. Falls das alles schon einmal gepostet worden ist, dann vergesst mein Geschriebenes einfach.

Kommentar

Hallo fuffy1963,

zu Deinen Anmerkungen: Sind die Projekte in Deinen Favoriten in der Projektansicht noch da oder wurden diese eventuell vom Nutzer gelöscht?
                        Das Punkteproblem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
                        Die Auszeichnungen Deiner Projekte kannst Du weiterhin bei der Ansicht des jeweiligen Projektes einsehen.
                        Die Anzahl der Stimmen kannst Du nicht sehen, hier https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#community/vote/list findest Du aber alle Stimmen, die Du erhalten und vergeben hast.

Viele Grüße
                        Björn

Kommentar

@ Tobi Ch auf einen Post hier in diesem Forum bekommst Du keine Punkte

Kommentar

..................................

Kommentar

da ist ja die ganze Sammlung weg, die Frank so mühsam zusammengetragen hat - aber irgendwo ist die noch gespeichert, die wird schon noch gefunden

Kommentar

...............................

Kommentar

Lädt...
                                X