Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bastelbude
    Hallo Leute,
    wollte eigentlich mietenspier ne Stimme geben, geht aber nicht.
    Bei Janinez würde es aber gehen.
    Woran liegt das?
    Schönen Gruß
    Mietenspier hat noch zuwenig Punkte, ich glaub ab 2.000 geht erst die Vergabe der Meisterstimme.

Kommentar

Moin @ Bastelbude - Stimmen können User erst erhalten wenn sie mehr als 3000 Punkte haben - mietenspier liegt derzeit bei um die 1600 Punkte ...

Kommentar

@ Funny 08,
        dachte mir schon das das mit den Punkten zusammen hängt. Aber Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar

Ich weiß nicht, ob der User das schon selber bemerkt hat, aber das Projekt von Black-Shadow "Systainer-Innenleben für Stichsäge" wird in der "Alle"-Ansicht nicht angezeigt. In der mobilen Version und der Expertenansicht ja.

Kommentar

So ganz stimmt das nicht - Angezeigt wird er schon in Alle, aber aufgrund der Fehlfunktion leider ein ganzes Stück weiter unten :/

Kommentar

Entschuldige Funny08, mein Fehler. Seitdem die Ansicht "gestört" ist, scrolle ich da nicht mehr drin rum... Mea culpa...

Kommentar

Ist schon schade das die Projekte bei ALLE nicht da angezeigt werden wo sie sollen, habe gerade ein Projekt eingestellt und es kommt erst auf dem 19 Platz.
                Nur wen man auf HEIMWERKEN klickt ist es ganz vorne, was aber die wenigsten machen und somit das Projekt wie viele anderen auch einfach übersehen werden
                Da müsste man was dagegen tun oder?

Kommentar

@ schoengemacht1 - die Sache ist in Arbeit, leider kann ich aber nichts dazu sagen ob das Problem nun zwischendurch oder in einem kompletten Rollout behoben wird, sollte ich Infos bekommen gebe ich sie natürlich weiter. Noch müssen wir uns leider etwas gedulden :/

Kommentar

Danke für die Info

Kommentar

Wird hier auch Sonntags gearbeitet, den jetzt sind die Projekte auch unter Heimwerken durcheinander?

Kommentar

Jetzt stimmt die Reihenfolge wieder unter heimwerken

Kommentar

Zitat von schoengemacht1
                          Wird hier auch Sonntags gearbeitet, den jetzt sind die Projekte auch unter Heimwerken durcheinander?
                          Gearbeitet wird hier "fast" immer - ne im Ernst - kein Plan ob die Technik außer bei extremen Problemen (Server down usw) Sonntags ackert.

Kommentar

Seit 2 Tagen kommt immer wieder und auch für längere Zeit 503+++++++++++++++++

Kommentar

Alles klar, dank dir - ich geb´s weiter - kann momentan leider nichts dazu sagen, evtl. ist die Technik ja am werkeln gewesen - sollte ich was erfahren, geb ich bescheid

Kommentar

Nochmal kurz eine Anmerkung zu der Frage von diyselfer in diesem Thread http://www.1-2-do.com/forum/projekte...ema-18071.html

Leider kommt seit der Änderung in der Projektübersicht ab und an ein weißer Bildschirm ohne Projekte - hier hilft zwar ein Neuladen über den "Aktualisieren Button" des Browsers - aber das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders - die Technik ist hierüber informiert worden. Kommende Woche gibt es ein Update/Rollout - evtl ist es danach ja wieder Ok.

Den obigen Thread von diyselfer hab ich geschlossen, damit die Meldungen und Infos zu den Fehlern kompakt hier in diesem Thread zu finden sind - dies erleichtert das Beantworten/Helfen und sammelt alles an Infos hier.

Kommentar

Lädt...
                                X