Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausnahmsweise muss auch ich mal kotzen!

Ich nutzte bisher die Projektansicht zu 95%, um in jeder Sparte auf dem aktuellen Zustand zu sein. Zudem ist sie die einzig vernünftige Ansicht, die mein Samsumg Tablet darstellen kann, ohne mit relativ langen Ladezeiten den Abflug zu machen.

Diese "unsortierte" Ansicht ist für meine Belange völliger Blödsinn und ich hoffe, man bekommt von der Technik eine vernünftige Ansicht in chronologischer Reihenfolge die Tage nachgeliefert. Ansonsten habe ich die längste Zeit jedes Projekt bewertet.

*Gnümpf*

Bei dem Rest kann ich mich nur Woody anschließen. Ich verstehe das nun überhaupt nicht.

Kommentar

• was soll jetzt das wieder? Ein gewolltes Durcheinander.... statt dass mal Fehler ausgemerzt werden bekommen wir immer wieder Sachen vorgesetzt, die völlig unsinnig und von uns sicherlich so nicht gewollt sind...............

Kommentar

Die Funktion an sich finde ich gut, müsste halt nur richtig sortiert werden.

Kommentar

• @Wolfman:

Wohl wahr, die Funktion "Alle" ist sinnvoll. Allerdings nicht die unsortierte und bei jedem Aufruf andere Ansicht an Projekten.

Ich denke und hoffe aber, dass die Sortierung nachträglich auf "chronologisch" oder einstellbar gesetzt wird und das diese Sache heute Morgen nur nicht mehr umgesetzt werden konnte.

Kommentar

• Dann sollten sie aber auch mit dem Ummodeln warten bis alles richtig umgesetzt ist............

Kommentar

• Also wenn das so bleibt, sehe ich für den Projektbereich schwarz. Keiner wird sich die Mühe machen und alle neuen Projekte durchackern/suchen. Zumal ja jedesmal,wenn man von einem Projekt wieder zur Übersicht zurück geht (Klick auf Projekte und nicht mit den Retourpfeil des Browsers) wieder alles durcheinandergeschmissen wird. Oder man eben jedes mal wieder die Expertenansicht aufrufen muss, um die richtige Reihenfolge zu haben.

Mir persönlich ist das echt zu mühsam und zeitaufwändig.

Kommentar

• OK oK - ich geb´s ja zu - es hat sich ein Bug in die Projektansicht eingeschlichen - man kann euch einfach nix vormachen

Es sollte endlich die Gesamtübersicht für "Alle" Bereiche kommen - aber irgendwie hat sich da ein Fehlerchen eingeschlichen - aber wenn das behoben ist, haben wir endlich "Alle" Projekte direkt übersichtlich zum bewundern und bewerten.

Also ein klein wenig Geduld noch - es wird alles wieder gut

Kommentar

Ist nur die Frage : Wann wird das sein, bis alles geht

Kommentar

• Heute wahrscheinlich nicht mehr - aber mit etwas Glück ist der eine Fehler noch im Lauf der Woche beseitigt - und dann haben wir alle Projekte aus den 3 Kategorien immer direkt unter einem Hut. Dann kommen auch Garten und Kreatives Verschönern nicht mehr zu kurz.

Kommentar

• Ich saß auch gestern Abend eine halbe Stunde am PC und hab geschrieben in .....Community Talk...... als ich es Senden wollte.... kahm nur eine rote Nachricht !????? und ALLES war weg, es ist nicht zum ersten mal Passiert, es macht kein Spaß mehr, seit dem es Umgestellt wurde läuft Garnichts mehr, so wie vorher , man sieht auch nicht wer Online ist........ Was soll nun aus Allen Nachfragen und Problemen werden ?....jetzt muss mal eine Ausgiebige Antwort von 1-2-do.com kommen und nicht Alles in die Länge ziehen
                      LG. schnurzi

Kommentar

• Zitat von Funny08
                        OK oK - ich geb´s ja zu - es hat sich ein Bug in die Projektansicht eingeschlichen - man kann euch einfach nix vormachen
                        Funny, das darfste nich' machen... ich hab' jetzt den brutalen Brockenauswurf erstmal wieder eingestellt, nachdem ich das gelesen habe...

... aber mal unter uns:

Wenn ich die Seite morgens für Wartungsarbeiten abschalte und Neuerungen einspiele, diese dann teste (???) und alles geht einwandfrei und dann nach dem Hochladen und der Wiederfreigabe merke "Krötendreck, ich habe die Ansicht zerschossen", warum drehe ich nicht auf den vorherigen Zustand zurück und merke kurz an, dass die Veränderung auf den nächsten Release verschoben wird? Projekte-Termin-Stress?

Nun gut, dann heißt ea abwarten, bis die Ansicht auf meinem Tablet wieder einigermaßen genießbar ist und dann schaue ich mal, wieviele Projekte ich "nachsitzen" muss...

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe und die Informationen!

Kommentar

• Ansich hast du schon recht @ ruesay - die Frage ist wahrscheinlich immer - wie hoch sind die Kosten für das was gemacht wird und wie hoch ist der Aufwand um den Fehler zu beseitigen.
                          Wenn es nur paar Kleinigkeiten zu ändern sind denk ich mal wir kommen damit klar - sicher ist es nicht schön und nervt uns alle hier :/ aber manche Probleme fallen leider auch im Testbereich einfach nicht ins Auge und jenachdem was alles im Rollout geändert wurde ist zurückrudern noch schwieriger als "Augen zu und durch"

Kommentar

• @Funny08:

Eigentlich kein Thema, eine EDV/ Softwarefirma geht da nach ganz anderen Kriteiren, wie der kleine Endnutzer. Schon völlig in Ordnung. Wenn es die Tage abgestellt werden kann, sind alle zufrieden.

Kommentar

• Cool, zwei Antworten hintereinander...

Die Ansicht funktioniert bei mir heute morgen auf dem Tablet einwandfrei.

Also, wieder alles tutti und die Aufregung der letzten 18 Stunden hat sich gar nicht gelohnt. Und dabei habbich doch gelernt: ärgern sie sich nicht, wundern sie sich nur!

Man, was hab ich mich gestern noch gewundert....!

Kommentar

• Ja, jetzt dürfte es funktionieren.

Kleine Anregung am Rande: könnte man einen Button in der Expertenansicht einbauen, wo man dann auch wieder zu dieser Bilderansichtsseite zurückkommt? Momentan gehts nur in eine Richtung (zur Expertenansicht).

Kommentar

Lädt...
                                X