Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann immer noch keine Videos von Vimeo einfügen, bekomme immer angezeigt :Nur Videos von Youtube, Vimeo oder Dailymotion möglich.

Kommentar

• Danke @ Wolfman ich geb es an die Technik - geht anscheinend weder in den Projekten noch im Forum.
      @ Janinez - ok - geb ich auch mal weiter - (Testupload bei mir mit einem 3 Megabyte Bild dauerte ca 20 Sekunden - das ist mit 0.142 Megabyte/s absolut Top bei meiner 16er DSL Leitung - aber liegt wahrscheinlich auch an der Uhrzeit oder so)

Kommentar

• Habe gerad schmerzlich erfahren müssen, das eine Projektbeschreibung total zerrupft wurde. Es fehlen Text und Bilder. Von dem Projekt sind nur noch einzelne Abschnitte da, ander fehlen kommplett. Das ist bestimmt bei der Softwarumstellung passiert. Könnt ihr da noch was machen? Ist doch schade, wenn das Projekt unvollständig, und somit nicht verständlich ist. Hier ist das Projekt, um das es geht.

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Boh...r-bauen/19723/

Kommentar

• @fuffy1963
          Wir schauen uns das an

Kommentar

• Auf dem Ipad kann ich Nachrichten nur begrenzt sehen. Wird der Thread zu lange, sehe ich weder Anfang noch Beginn. Ich kann weder die neueste Nachricht sehen, noch antworten. Auf dem IPhone kann ich zumindest "umgekehrt sortieren" wählen, so ist letzte Nachricht oben und ich kann antworten. Aber scrollen ist auf dem IPAd auch nicht möglich.
            Verwende die Browser-Ansicht - nicht die Mobile Ansicht.

Sodann kann ich weder am Mac, noch am iphone, noch am IPad die Werkzeugliste in MyBosch aufrufen. Es blinken zwar die drei Kästchen, aber auch nach Minuten geht nichts weiter.

Kommentar

• @ Rainerle das Problem ist bekannt aber derzeit gibt es keine Angaben wann es mal behoben wird.
              Als prima Abhilfe dafür hat sich bei mir ein Lesezeichen mit Direktlink erwiesen. Teste mal folgenden link https://www.1-2-do.com/de/mein-1-2-d...richten/?spa=1
              das geht bei mir auf dem Pad sehr gut.

Kommentar

• Ich musste heute mal direkt nach schauen ob es dieses Forum überhaupt noch gibt , da ich im Moment nur wenig Zeit für mein Hobby habe hat es mich aber gewundert das ich seit Februar keine einzige Benachrichtigung erhalten habe. Habe nun mal nach geschaut und habe gesehen das es 1 PN und einige Bewertungen meiner Projekte gab, d.h. es hätten mindestens 3 Nachrichten kommen müssen. Sowie etliche Benachrichtigungen zu den Gruppen (Humor ist Trumpf, etc...)

Im Profil ist nichts ist verändert worden und die Benachrichtigung Funktionen sind alle richtig eingestellt, E-mail hat sich auch nicht geändert und Mail von 1-2-do landet selbstverständlich auch nicht im Spam Ordner.

Es ist nun mal sehr ärgerlich wen man keine zeit hat hier regelmäßig herein zuschauen und dann nicht auf Nachrichten oder Ereignisse die einen Interessieren reagieren kann.

Kommentar

• Hab auch einen Käfer gefunden: Ich habe eine Kontaktanfrage, der ich nicht zustimmen will. Aber das System nimmt den Ablehnen-Button in der Abfrage (Sind sie sicher) nicht!

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla
                    Hab auch einen Käfer gefunden: Ich habe eine Kontaktanfrage, der ich nicht zustimmen will. Aber das System nimmt den Ablehnen-Button in der Abfrage (Sind sie sicher) nicht!
                    Das Problem besteht schon länger und wurde sowohl von Ekaat als auch von mir bereits mehrfach (damals im ModForum) gemeldet.

Momentan einzige Möglichkeit: Kontaktanfrage annehmen und dann den Kontakt löschen. Oder damit leben, dass oben neben dem ? halt eine Zahl steht.

Kommentar

• Zitat von fuffy1963
                      Es kommt bei mir immer öfter vor, das bei Bewertungen meine Daumen nicht genommen werden. Ich versuche dann alles möglich. Z.B. F5 oder Strg+F5, Seite verlassen, bis hin und das Programm schließen und wieder öffnen. Es ist manchmal echt schlimm
                      Fuffy, wir haben immer die gleichen Probleme. Ich kann ebenfalls keine Daumen in den Projekten vergeben. Witzigerweise scheint es so, als habe man die Daumen angenommen (ich kann keinen weiteren mehr vergeben). Wenn ich aber die Seite neu lade, kann ich wieder Daumen vergeben. In keinem Fall aber wandert der Zähler nach oben.

Ich surfe allerdings mit Mac und Safari - falls das hilft.

Kommentar

• Alle drei Meldungen sind bereits bei der Technik als Ticket registriert.
                        Mailbenachrichtigungen und Kontaktanfragen löschen, werden aller voraussicht nach am kommenden Mittwoch gefixt.
                        Die Behebung "fehlerhafte Daumenabgabe" bei einzelnen Projekten, ist für die nächste Wartungsphase eingeplant.

Kommentar

• Zitat von MathiasD
                          .........
                          Mailbenachrichtigungen und Kontaktanfragen löschen, werden aller voraussicht nach am kommenden Mittwoch gefixt.
                          ........
                          Ja, hat geklappt. Endlich hab ich die Anfragen ablehnen können - besagte User waren seit Anfragedatum (voriges Jahr) nie mehr online.

Kommentar

• Bevor sich einige Wundern oder eine Fehlermeldung schreiben - die Projektanzeige wurde geändert.
                            Es gibt nun eine Gesamtübersicht in welcher "Alle" Projekte angezeigt werden und eine Unterteilung in "Heimwerken, Kreatives Verschönern sowie Garten" - jedoch erfolgt hier die Anzeige NICHT MEHR chronologisch sortiert wie bisher - eine chronologische Sortierung bietet weiterhin die Expertenansicht.

Kommentar

Ja, ist mir auch gerade aufgefallen, ist alles durcheinander, schade

Kommentar

• Zitat von Funny08
                                Bevor sich einige Wundern oder eine Fehlermeldung schreiben - die Projektanzeige wurde geändert.
                                Es gibt nun eine Gesamtübersicht in welcher "Alle" Projekte angezeigt werden und eine Unterteilung in "Heimwerken, Kreatives Verschönern sowie Garten" - jedoch erfolgt hier die Anzeige NICHT MEHR chronologisch sortiert wie bisher - eine chronologische Sortierung bietet weiterhin die Expertenansicht.
                                Und warum das bitte? Userfreundlich ist anders
                                Zumal diese Projektübersicht "Alle" beim aufrufen der Projekte ja offensichtlich voreingestellt ist und nicht dauerhaft auf Expertenansicht geändert werden kann.

Ich versteh echt nicht, warum immer wieder an funktionierenden Sachen ohne Rücksicht auf die Userwünsche bzw. -surfverhalten rumgedoktert wird.

Kommentar

Lädt...
                                X