Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• konnte mich nicht einloggen überall wieder mal 503++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Das der Server nicht erreichbar ist, ist mittlerweile schon Standard...

Es kommt öfter vor, dass ich einfach wieder ausschalte bzw. auf andere Seiten ausweiche, da hier mal wieder nichts geht.

Genauso verhält es sich mit den Einträgen: immer wieder lädt er sich zu tode und man sieht das Ergenis erst nach einem Neustart der Seite nach einigen Minuten... Spitzentechnik...

...und NEIN, es liegt nicht an meiner Verbindung oder Hardware, da alle anderen Verbindungen hervorragend funktionieren...

Kommentar

• Bei mir gehen auch alle anderen geöffneten Seiten und ich weiche dann auch immer aus, aber es ist extrem ärgerlich, wo es doch angeblich gefixt ist.................

Kommentar

• Es war ja mal eine Weile besser, aber nun kommt es wieder häufiger vor, dass der Server spackt, glaub das ist für alle hier nervig....
          Meldung an die Technik geht raus...

Kommentar

• Danke, dachte auch einige Tage es wäre vorbei............................................ ..................

Kommentar

• soeben wieder 503+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++

Kommentar

• Danke Janinez - ging mir genauso - bin schon dabei intern was dazu zu schreiben.

Kommentar

• Stand der Dinge zu den Verbindungsproblemen morgens - da es Probleme gab, läuft die Serverwartung momentan wieder in den Morgenstunden statt mitten in in der Nacht - die Technik arbeitet daran, wir bitten alle Frühaufsteher um etwas Geduld.

Kommentar

• na guuut dann schau ich halt in der Früh nicht mehr hier rein......................

Kommentar

• Es kommt bei mir immer öfter vor, das bei Bewertungen meine Daumen nicht genommen werden. Ich versuche dann alles möglich. Z.B. F5 oder Strg+F5, Seite verlassen, bis hin und das Programm schließen und wieder öffnen. Es ist manchmal echt schlimm

Kommentar

• Hmm fuffy1963 - wenn das wieder passiert, tu mir bitte mal den Gefallen und behalte mal die Zahl der Bewertungen vor deiner Daumenvergabe und danach im Auge - und mach Probehalber nur einen Seitenrefresh über den Aktualisierenbutton - ich hab das selbe wie du meldest auch schon hier und da bemerkt, aber da schien nur der Wert nicht aktualisiert zu werden - nach dem Aktualisieren der Seite stimmte es dann aber.
                        Das nervige ist - wenn man es selbst nachstellen möchte - dann passiert es nicht :/

Kommentar

• @Funny08
                          Das habe ich ja selbstverständlich gemacht, da ich ja damit rechne, das er die Daumen nicht nimmt. Sonst wüßte ich das ja nicht. Ich habe mir die Daumen vor meiner Abgabe gemerkt, und wenn ich gemerkt habe, das nicht passiert, habe ich sogar eine Kontrolle gemacht, ob sich der Durchschnitt verändert hat (in der Projektübersicht). Wenn nicht, hab ich auch hier eine Aktualisierung der Seite über alle Möglichkeiten hinaus ausprobiert.

Kommentar

• Zitat von Funny08
                            Stand der Dinge zu den Verbindungsproblemen morgens - da es Probleme gab, läuft die Serverwartung momentan wieder in den Morgenstunden statt mitten in in der Nacht - die Technik arbeitet daran, wir bitten alle Frühaufsteher um etwas Geduld.
                            Die haben wir doch nun schon lange genug bewiesen, oder nicht?

Kommentar

• @fuffy1963 danke dir, wollte das für die Technik nur noch etwas nachhaken. Meldung geht raus.

@Burgjan - das Problem mit den morgendlichen 503 Meldungen, wurde Ende Februar meines Wissens nach weitestgehend beseitigt, aber derzeit scheint es halt erforderlich zu sein, dass diese Wartung wieder am Morgen statt in der Nacht erfolgt. Sicherlich nicht schön, aber anscheinend nicht zu ändern.

Kommentar

• Hochladen dauert mal wieder ewig und nicht nur bei mir......................................

Kommentar

Lädt...
                                X