Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bine
    Hi Janine , weißt doch wofür

@ Wolfman
    Fragt sich blos wo der Boris wieder drin ist , in der Besenkammer oder ....
    Der "Mundraub" war ja irgendwie auch eine Weiterleitung

Kommentar

ihr wisst doch wirklich auf alles eine Antwort........................................... ..........

Kommentar

man hat schon mal jemanden erschlagen weil er keine antwort wußte ........Vorsicht Satire!

Kommentar

Hab jetzt ein Problem beobachtet, jedoch finde ich selbst keine Loesung drauf!
          Wenn ich am Tablet, unter Android2.3, im normalen Browser schreibe, habe icheinen zeitlichen Verzug beim Schreiben, und das Beste daran, die Leerzeichen werden oft nicht angenommen, obwohl ich drauf druecke!
          Wenn ich ne Mail schreibe, habe ich das nicht. Duerfte irgendein Problem sein, wenn ich schneller schreibe, mit der Schnittstelle Tastatur und Browser. Aber vielleichtist das jetztmein persoenlicher Fehler

Kommentar

Moin Hoizbastla - das ist so ne Sache mit den älteren Geräten (2.3 Gingerbread war ja glaub so 2010-2011 aktuell) - hab auch noch ein älteres Teil mit 2.2 Froyo drauf.
            Ich kenne da verschiedene DInge welche Probleme machen könnten - bzw welche dir helfen könnten. Zum einen kontrolliere mal ob evtl eine alternative Tastatur am laufen ist (kann man meist über eine Taste mit Weltsymbol oder so - auswählen und wechseln).
            Manchmal laufen auch Anwendungen im HIntergrund, welche das Tablet bremsen - oder du testest evtl einen alternativen Browser - bei meinem funktioniert zB Opera Mini richtig klasse - hat wenig Speicherhunger und ist recht flott.

Kommentar

Android 2.3 => Am Besten eine Cloud Browser wie "Maxthon" verwenden, dann sollte es besser klappen..

Kommentar

Mir ist gerade Aufgefallen, das der Zähler für die Kommentare nicht immer identisch sind.
                Hier bei diesem Projekt z.B.
                http://www.1-2-do.com/de/projekt/Fra...bauen/4001811/

In dem Projektassistenten werden auf dem 1-2-do Logo angezeigt, das ich 47 Kommentare hätte. Öffne ich das Projekt, steht da 49 Kommentare. Und wenn ich in die normal Projektansicht gehe, sind es auch 49 Kommentare. Irgenwas stimmt da nicht. Und das ist bei einigen meiner Projekte der Fall

Hier noch ein Beispiel:
                http://www.1-2-do.com/de/projekt/Holzwerkbank-mit-System-_-1-_-MFT-Eigenbau/bauanleitung-zum-selber-bauen/19693/

Im Projekt 48 Kommentare, im Projektassistenten 46 Kommentare.

Kommentar

Auch eben aufgefallen. Der erste Link den ich im Thread vorher geschrieben habe funzt direkt (automatisch). Der zweite Link steht nur als Text da. Ist doch auch seltsam oder?

Kommentar

Hast du deine Seite (Projektassistent) schon versucht zu aktualisieren? Bei der Differenz von 2 (49 vs. 47) und zwei Kommentaren von gestern, wäre das eine Möglichkeit.

Wegen dem Link. Es kommt immer darauf an, von wo du den Link kopierst. Markierst+Kopierst du bspw. hier die Überschrift der Projekte, dann ist der Hyperlink beim Einfügen aktiv.

Kommentar

Hallo Funny 08
                      Zu deiner Antwort auf Seite 101:

IE 10
                      Win 7, 64 bit
                      Anmeldung über Facebook (Haken bei "angemeldet bleiben")
                      Mal bin ich angemeldet, mal nicht (am selben Tag innerhalb einer halben Stunde)
                      Wenn ich nicht angemeldet bin, funktioniert auch die Anmeldung über FB nicht. (einfach 20 Min später rein und ich bin wieder angemeldet ohne etwas gemacht zu haben)
                      Irgendwas passt wohl mit der Cookie-Session nicht.
                      Ähnliches Problem bei den Projekten.
                      Mal kommt eine weiße Seite, mal werden die Projekte korrekt angezeigt
                      (am selben Tag innerhalb einer halben Stunde)
                      Wenn die weiße Seite erscheint kann ich mich auf den Kopf stellen mit "neu starten" und "Cookies löschen" - statt dessen einfach warten und irgendwann geht es wieder von allein.
                      Mit Firefox (z.B. FF36) besteht das Problem nicht; in der Firma ist aber IE8 oder IE10 der Pflichtbrowser.

@ Jetzt gibt's die weiße Seite auch im Forum:
                      Im 1-Sekunden-Takt wird die weiße Seite und die korrekte Seite angezeigt
                      und in der Adresszeile wird ständig ein +no-session-refresh ergänzt.
                      -----------------------------------------------------------------------------------------
                      Funny08 schrieb:
                      @StepeWirschmann Danke für deine Meldung - im Vorfeld zu den weißen Seiten noch folgende Frage - hast du bei den Anzeigeproblemen einmal versucht den Browsercache mit STRG+F5 zu löschen ?

Die Cookies habe ich gelöscht, bringt aber nichts wie ich es davor geschrieben habe.

Heute um 08:00 passt alles (ohne erneutes Anmelden)
                      Heute um 12:00 wieder der Fehler (keine Chance irgend etwas auf der HP zu sehen):
                      Im 1-Sekunden-Takt wird bei IE10 eine ausgegraute Seite mit weißem Balken und die korrekte Seite angezeigt und in der Adresszeile wird bei jedem Sprung ein +no-session-refresh ergänzt.
                      http://www.1-2-do.com/forum/showthre...SessionRefresh

Kommentar

Habe eben ein Projekt kommentiert. Im Kommentarfeld gibt es unten rechts einen Anfasser, mit dem man das Feld größer ziehen kann, siehe Foto.
                        Damit läßt sich aber nicht zuverlässig das Feld größer ziehen. Die Breite kann ich wohl ohnehin nicht ändern, die Höhe zu ändern klappt nur manchmal.
                        Ist kein großer Fehler, wenn das Feature aber angeboten wird, sollte es auch funktionieren.

Kommentar

moin @ kaoqlco - da hast du wohl recht - gebe ich an die Technik weiter - man kann die Größe problemlos ändern - aber nur solange der Cursor nicht in dem Feld aktiv ist - und wenn man die Größe geändert hatte und setzt dann den Cursor hinein, schrumpft es wieder - allerdings vermute ich, dass diese "Funktion" evtl Browserabhängig oder unbeabsichtigt ist, im IE gibt es sie nicht, im FF und Chrome schon.

@StepheWirschman - ich hoffe wir reden beide vom gleichen *g - STRG+F5 löscht den Seitencache und lädt alles neu - das löschen der Cookies hingegen bewirkt - soweit mir bekannt, kein Neuladen der Seite (und vor allem der Scripts darauf) - es wäre lieb, wenn du mir diesbezüglich nochmals genauer Bescheid geben könntest - Dank dir

@fuffy1963 ich muss Mathias bezüglich der Links noch etwas ergänzen. Wird beim ersten Post ein Link eingefügt, welcher noch keinen Hyperlink hat, zB aus der Adresszeile des Browsers kopiert - dann wird vom Editor daraus automatisch ein Hyperlink generiert. Fügst du nun über Bearbeiten einen Link in einen bereits bestehenden Post ein, und dieser ist ebenso ohne Hyperlinkformatierung, dann wird dieser nun nicht mehr automatisch umgewandelt.
                          Kopierst du aber einen Text, in welchem der Link schon als Hyperlink vorhanden ist, dann erscheint dieser auch bei Bearbeiten eines Posts und einfügen dieses Textes als Hyperlink (sofern nicht Kopieren ohne Formatierung gewählt wurde) .

Kommentar

@Funny08
                            Danke für die Ergänzung. Ich habe das jetzt auch verstanden

Kommentar

@Funny08
                              STRG+F5 bringt bei den Projekten schon mal nichts.

Heute sieht es mit IE10 so aus, dass erst die Seite ausgegraut mit einem weißen Kasten im Vordergrund angezeigt wird und nach ca. 1 Sekunde dauerhaft eine weiße Seite angezeigt wird (Kopf, Banner und Hintergrund korrekt - Spalte mit den Projekten weiß).

Bei diesem Fehlerbild kann ich mich auch nicht anmelden und muss einfach warten bis es mal wieder funktioniert, oder auf FF umsteigen (wie jetzt gerade..)

Kommentar

Alles klar @ StepeWirschmann - leider scheint dies ein Problem zu sein, welches (zumindest mal für mich) schwer nachzuprüfen ist - hab nun eine ganze Weile mit allen möglichen Einstellungsvariationen des IE herumgetestet - ich hoffe, dass dir da die Technik evtl weiterhelfen kann - ansonsten müsstest du leider wirklich vorerst mal einen alternativen Browser nutzen. Meldung ist raus...

Kommentar

Lädt...
                                X