Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Andreas - wie immer kommt der Ärger an solchen Tagen

Kommentar

im Moment scheint es zu gehen

Kommentar

Alles andere wäre ja langweilig, Funny.

Kommentar

Hochladen dauert aber auch immer noch ewig.............................................

Kommentar

@ Janinez - könntest du hier http://avm.de/service/zack-der-speed...andverbindung/ evtl mal deine Geschwindigkeiten testen ?

Kommentar

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 60 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

was soll jetzt das, kann ich alle 30 oder alle 60 sec. posten

Funny ich versuche das mal.........

Kommentar

hbs jetzt 3x durchlaufen lassen, das wird glaub ich immer langsamer...
                10:21:57,3.April 2015urchschnittliche Pingzeit:89.90 ms
                10:21:57,3.April 2015:Jitter:13.88 ms
                10:22:26,3.April 2015ownload ca.:31100 kBit in 20 s --> Downloadrate:1555 kBit/s
                10:22:59,3.April 2015:Upload ca.:6528 kBit in 24 s --> Uploadrate:272 kBit/s

Kommentar

Also deine Leitung ist sehr lahm - bei 272kBit/s im Upload dauert es einfach sehr lange um Bilder hochzuladen

Ich hab dir mal zum Vergleich meine Daten hier gepostet - ist ne 16 Mbit von der Telekom
                  10:31:54,3.April 2015ownload ca.:296540 kBit in 20 s --> Downloadrate:14827 kBit/s
                  10:32:19,3.April 2015:Upload ca.:26400 kBit in 22 s --> Uploadrate:1200 kBit/s

Wieso du solch ne seltsam Zeitangabe bekommen hast kann ich leider nicht sagen - hab das gerade paar Mal getestet - bei mir stimmt das mit den 30 Sekunden

Kommentar

Ich hab den Geschwindigkeitstest jetzt 3x gemacht und es wurde immer lahmer - vielleicht wackeln ja bei denen auch die Masten... ich zahle hier eigentlich für eine schnelle Leitung....aber.....

hier noch der Screen.........

Kommentar

Da hast du noch Traumwerte Janinez, hab noch viel weniger

Kommentar

Hilfe!Ich kann mich nur noch begrenzt einloggen. Über mein Android Tablett geht es, damit schreibe ich auch diese Zeilen. Mit unseren Laptops (Mit Vista und Windows 8.1) geht es nicht. Kann mir das mal jemand erklären?

Kommentar

ich habe seit heute früh Schwierigkeiten, vielleicht hängt das bei uns ja mit dem Unwetter der vergang. Tage zusammen....???..............

Kommentar

Stellenweise scheint heute der Wurm drin zu sein.
                            @ Chief teste bitte mal ob da evtl das löschen des Caches hilft Strg F5 im Login.

Kommentar

Das war das Erste was ich heute gemacht hatte Funny, aber es ist immer noch zögerlich..

Kommentar

hatte auch eben wieder mal error 503

Kommentar

Lädt...
                                X