Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Du weißt, wie ich darüber denke - wäre sehr sehr schade - einige von uns tragen wegen der Abgänge unserer altbewährten User ja schon Trauerflor

Kommentar

• Ist ein Video hochgeladen, kann man es durch anklicken nicht ansehen.........man muß direkt auf Youtube gehen - i

Kommentar

• wenn ich D vergebe, wird es für mich nicht sichtbar angezeigt, ob die Vergabe angenommen wird oder nicht

Kommentar

• Thema "Meine Werkstatt":

Bei der Auflistung meiner Maschinen vermisse ich unter "wo erworben?" die Alternative "Sonstiges". Für Geschenke, Produkttests usw.

Kommentar

• Di Passwortspeicherung funktioniert auch nicht mehr,beim Anmelden muss ich jetzt alles neu eingeben,bei jedem einloggen.
            Am PC ist das ja kein problem,aber wenn ich unterwegs mit dem Handy schauen möchte ist das lästig.

Kommentar

• @ Hoppel - versuch mal - auf Geräten welche nur du alleine nutzt - das Abmelden sein zu lassen. Dann sollte es eigentlich mit dem Autologin klappen

Kommentar

• schon Probiert,aber irgendwie hab ich immer alles neu.Am PC wie auch dem Handy.(Android4.3)

Kommentar

• Zitat von mguentner
                  Guten Morgen zusammen.
                  Liebe Leute, dieses update oder besser gesagt der relaunch ist ja so ziemlich in die Hosen gegangen. Das mag ja alles technisch sehr Anspruchsvoll und auch in Sachen Design wunderbar sein. Aber die Programmierer haben wohl nicht so sehr an die Nutzer gedacht.

Anmelden. Ein geübter PC User klickt auf Anmelden, emailadresse eintragen, tab taste drücken und Passwort eintragen.
                  Möp! geht nicht, ich muss erst unbedingt doof mit der Maus auf einen kleinen runden Kreis klicken. Was soll das? Eine Schaltfläche für "neu Anmelden" oder "Mitglied werden" hätte den Job viel besser erledigt.
                  Das nervt mich auch am PC...

Kommentar

• Zitat von Wolfman
                    Werde wohl jetzt erst mal was fernbleiben vom Forum.
                    Ist wohl das beste, offensichtlich läuft hier gerade ein "field test" der Beta Version - zum vorab testen hatte wohl keiner Zeit

Kommentar

• Wie sicherlich bekannt. Die Punkte die Gestern gut geschrieben worden sind, sind wieder alle weg. Auch neue Punkte gibt es keine. Sehe gerade manchmal schon, bloß das System ist mir noch nicht klar.

Kommentar

• Woern am Besten Du erfasst deine Punkte selbst, da es momentan hier noch kein System gibt, das hängt leider noch

Kommentar

• Ich mag mich jetzt nicht durch alle Fehlermeldungen wühlen...
                          ABER:
                          Ich kann keine PN mehr schreiben ... Das ist doof!

Kommentar

• Punkte wie stabilisiert.

Kommentar

• Zitat von sabolein
                              Ich mag mich jetzt nicht durch alle Fehlermeldungen wühlen...
                              ABER:
                              Ich kann keine PN mehr schreiben ... Das ist doof!
                              allerdings funktioniert es, wenn ich denjenigen, dem ich eine Nachricht schreiben möchte in der Kontaktliste habe. Dann kann ich aus der Kontaktliste heraus den Punkt: Nachricht schreiben" anwählen und schreiben.

Kommentar

• @ Sabo - derzeit musst du wohl leider den Umweg über den Nick in einem Forenthread machen. Also unter dessen Avatar den Namen anklicken - und dann auf der Profilseite des jeweiligen Users dann "Nachricht schreiben" auswählen. Danach sollte er eigentlich im PM Fenster ausgewählt sein...

Kommentar

Lädt...
                                X