Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tolle Profi Drechslerseite

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Boah hab ne tolle Seite gefunden von einem leider verstorbenen Drechsler Robert Bosco
Sie ist zwar englisch aber mit dem Google Translator kann man die ganze Seite übersetzen. Sind auch paar Anleitungen drin. Klar noch nix für mich, muss das erstmal von Grund auf lernen aber für die welche schon drechseln können sicher ne tolle inspiration.
http://robert.bosco.pagesperso-orange.fr/modelede.htm?session=si36QIATQwgKRTHyyUGMwxtVQ0
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Seiten gibt es tausende gute und schlechte ... Man kann das drechseln auch bei mir lernen , tipps tricks usw und das real und nicht im Netz :).. Empfehle eh real zu lernen wie über Webseite oder Video .. Aber das Thema hatten wir ja schon 🙂

Tipp immer erst schauen und langsam anfangen, zu schnell ist nichts

Woody
Platinmitglied
Da sind beeindruckende Werke dargestellt und ich stimme Dina zu, man kann sich als Fortgeschrittener hier einige Inspiration holen.

Übrigens, die von dir verlinkte Seite ist deutsch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ohh hab ich die gleich übersetzt verlinkt...lach.
Ja Jürgen klar muss man das real lernen, will ich ja auch, aber für Leute die das schon können finde ich diese Seite toll.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Dina
Dann warte mal ab wenn bald bei mir bist, dann siehst du auch tolle Arbeiten und dies ohne auf die Webseite zu gehen :)))
Denke Paul die Eule freut sich wenn man ihn mal wieder beachtet .. War ja schon mal bei Janinez im Blitzlichtgrwitter gestanden und würde für die Ewigkeit von der ganz lieben netten und symphatischer - ist kein scherz ist wirklich eine ganz nette unsere Hexe Janinez - festgehalten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Jürgen nicht mehr lange dann darfste mitr alle deine Werke zeigen, freu mich schon riesig drauf.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Dina
Denke muss dir die Sachen nichts zeigen 🙂 fallen einem gleich in das Auge und man merkt das man bei einem berufsdrechsler Zuhause ist:)))