Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Männer im Baumarkt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen.

Ich dachte zwischen den ganzen fachlichen Posts würde sich etwas lustiges für zwischendurch gut machen.

Anbei ein Link zu einem Lied von Reinhard Mey mit dem Titel : Männer im Baumarkt
https://www.youtube.com/watch?v=QjiA1LCX3VM

Viel Spaß 🙂
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Außerdem gibt es eine Ode von Reinhard Mey an die Klempner 😉 :
https://www.youtube.com/watch?v=zGgRkM-UAQY

Funny08
Goldmitglied
Klasseeeeeeee 😉

Funny08
Goldmitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
War heute morgen in Baumarkt , der hatte in der Gartenabteilung Setzholz zum EINFÜHRUNGSPREIS .. Habe mir zwei Stück gekauft .. Tut immer noch sehr weh :)))

Electrodummy
Goldmitglied
Ich war gestern im Baumarkt. Wollte eine Lampe fürs Badezimmer kaufen. Gehe ich zur Verkäuferin und sage: Duschlampe.

Hat sie den Chef gerufen, und der hat mir Hausverbot erteilt. Ich weiß nicht warum. Haben die keine Lampen mehr? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Electrodummy
emoticon.teeth_smile.title das ist schlimm :))).. Musst immer Brause verlangen emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
So hab ich mich letztens beim Geschäftsführer vom Baumarkt beschwert. Ich sag zu dem Verkäufer, dass ich eine neue Bohrmaschine brauch - meint der zu mir - sie hätten da so ne Tauschaktion und ob ich meine Alte dabei hätte.

Ich meinte, "ja - die ist hinten nach Blumen schauen , aber die will ich weder Tauschen noch erlaube ich Ihnen nochmal meine Frau so zu titulieren - und jetzt rufen sie mal flott Ihren Boss...." 😉

beatlejus
Alter Hase
Holzkunst:
@Electrodummy
emoticon.teeth_smile.title das ist schlimm :))).. Musst immer Brause verlangen emoticon.teeth_smile.title


Trinkt das denn noch jemand?