Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trikot mit Wunschnummer - Aktion

StefanHe
Alter Hase
War gerade in der Mittagspause beim OBI und habe mir die schönen Boschwerkzeuge angeschaut :-).
Da habe ich ne tolle Aktion gesehen.
Wer im Zeitraum vom 01.04.-31.07.2014 eine Bosch Elektrowerkzeug oder Messwerkzeug erhält ein Adidas Trikot mit Wunschnummer und Name umsonst.

Na dann mal viel Spaß Leute!
13 ANTWORTEN 13

Janinez
Diamantmitglied
das ist ja mal eine Entdeckung..........................................

Susanne
Goldmitglied
Toll, dass Du das ansprichst, Stefan! 🙂
Die komplette Aktion könnt Ihr hier ansehen.

Überhaupt findet Ihr die aktuellen Aktionen immer in unserem couponingportal. 🙂

StefanHe
Alter Hase
muss dann mal zu Hause meine Rechnung vom IXO oder der Säbelsäge suchen und bestell mir gleich mal eins!

Susanne
Goldmitglied
Wenn Du's hast, dann zeig's uns mal! 🙂

Hulabaloo
Alter Hase
Leider nur in Einheitsgröße L...... emoticon.confused_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Da muß ich doch mal glatt nachschauen, wem ich eine Freude machen kann... emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tolle Aktion und Einheitsgröße ist ok für mich schlankes Rehlein. Nur besteht leider kein Bedarf an den dazugehörigen Werkzeugen. Wäre sonst der Grund gewesen mir endlich den Akku-Trimmer zu gönnen. Mein OBI-Gutschein liegt ja nun schon lange genug rum.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tolle Aktion, aber Lieferung 4-8 Wochen, da ist die WM schon rum.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Tolle Aktion, aber Lieferung 4-8 Wochen, da ist die WM schon rum.

emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: