Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot mit Wunschnummer - Aktion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trikot mit Wunschnummer - Aktion

War gerade in der Mittagspause beim OBI und habe mir die schönen Boschwerkzeuge angeschaut :-).
    Da habe ich ne tolle Aktion gesehen.
    Wer im Zeitraum vom 01.04.-31.07.2014 eine Bosch Elektrowerkzeug oder Messwerkzeug erhält ein Adidas Trikot mit Wunschnummer und Name umsonst.

Na dann mal viel Spaß Leute!

• das ist ja mal eine Entdeckung........................................ ..

Kommentar

• Toll, dass Du das ansprichst, Stefan!
      Die komplette Aktion könnt Ihr hier ansehen.

Überhaupt findet Ihr die aktuellen Aktionen immer in unserem couponingportal.

Kommentar

• muss dann mal zu Hause meine Rechnung vom IXO oder der Säbelsäge suchen und bestell mir gleich mal eins!

Kommentar

• Wenn Du's hast, dann zeig's uns mal!

Kommentar

• Leider nur in Einheitsgröße L......

Kommentar

• Da muß ich doch mal glatt nachschauen, wem ich eine Freude machen kann...

Kommentar

• Tolle Aktion und Einheitsgröße ist ok für mich schlankes Rehlein. Nur besteht leider kein Bedarf an den dazugehörigen Werkzeugen. Wäre sonst der Grund gewesen mir endlich den Akku-Trimmer zu gönnen. Mein OBI-Gutschein liegt ja nun schon lange genug rum.

Kommentar

• Tolle Aktion, aber Lieferung 4-8 Wochen, da ist die WM schon rum.

Kommentar

• Zitat von MicGro
                    Tolle Aktion, aber Lieferung 4-8 Wochen, da ist die WM schon rum.

Kommentar

• Ich käme mir bescheuert vor, so ein Trikot zum Markte zu tragen! Aber Fußball ist ohnehin nicht unbedingt mein Fall...

Kommentar

• Zitat von Ekaat
                        Ich käme mir bescheuert vor, so ein Trikot zum Markte zu tragen! ...
                        Für die Werkstatt taugt es allemal

Kommentar

• Das wird ein tolles Geschenk werden aber bestimmt erst nach der WM:-)

Kommentar

• Sehr sehr coole Sache

Kommentar

Lädt...
                            X