Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MILLIONÄR .....Klammheimlich ..still und leise :)

greypuma
Goldmitglied
Uns Holzharry ist Millionär .still und leise hat er sich in die Oberliga ..gewerkelt.. Gratulation
36 ANTWORTEN 36

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Boa ey! Glückwunsch! Da warst Du aber fleißig!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Herzlichen Glückwunsch da war er aber fleißig emoticon.regular_smile.title

Norge54
Alter Hase
Da kann man nur gratulieren emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schliesse mich den Glückwünschen gerne an.

Funny08
Goldmitglied
Herzlichen Harry - hat zwar länger gedauert als erwartet - aber nu ist es geschafft emoticon.smilie_like.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Danke euch,nun ja wie die alten wissen wäre es fast meine 2 Million;-)))
Mache aber jetzt langsamer ;-))))

Funny08
Goldmitglied
Wie - langsamer ? - ich rechne fest damit, dass du auch noch die 10.Mio irgendwann als erster knackst 😉 - also hier mal keine Müdigkeit vortäuschen emoticon.shades_smile.title

StefanOstermann
Silbermitglied
Woauh, krass.
So fleißig.
So beglückwünsche ich Dich für's Knacken der Grenze.

Bringt mich aber auch auf die Idee mal alles, was die Mio beinhaltet anzuschauen.
Da habbich wohl erstmal 'ne Menge zu tun.

Klasse !!

Janinez
Diamantmitglied
auch von mir herzliche Glückwünsche, jetzt kannst Du uns ja erzählen wie man sich als Millionär fühlt