Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Abschied und Dankeschön!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vor einiger Zeit hieß es hier

Dankeschön Ricc!!!

und mein offizieller Abschied als Moderator wurde bekannt gegeben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir fest vorgenommen, weiter aktiv zu bleiben, muss aber leider einsehen, ich schaffe es einfach nicht. Da ist zum einen mein eigener Blog, in den ich viel Zeit stecke und auch schon einiges erreicht habe und zum anderen etwas (für mich) sehr erfreuliches.
Seit einiger Zeit bin ich neben meinem Job auch freiberuflich aktiv. Ich leite ein Heimwerkerforum (ja, ich bin die Konkurrenz ), schreibe den dazugehörigen Blog und wenn ich das ordentlich weitermache, kann ich wahrscheinlich meinen Zerspaner-Beruf komplett an den Nagel hängen. Nebenbei kommen inzwischen auch Anfragen anderer bekannter Werkzeughersteller nach meiner Arbeit. Klingt interessant.
Kurz: Ich bin dabei mein Hobby zum Beruf zu machen.
Genau darum möchte ich mich nochmal melden und ein dickes
loswerden. Denn ohne den Einstieg hier, ohne das Vertrauen von Bosch und 1-2-do und vor allem ohne die Euch, die mich fast durchweg als Moderator akzeptiert haben, wäre ich nicht an an dem Punkt, an dem ich jetzt bin. Ich habe hier viel als Moderator gelernt und das hilft mir jetzt weiter.

Sicher werde ich immer mal reinsehen, vielleicht auch mal wieder an Aktionen teilnehmen, aber so aktiv wie früher wird es nicht mehr werden. Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Daher komme ich zum letzten einer alten Aufgabe nach: Im KK und Blauer, es ist nur ein Kuscheltier erlaubt!

Woddy:
49 ANTWORTEN 49

Janinez
Diamantmitglied
Dann viel viel Glück und Erfolg bei Deinen neuen Aufgaben -solange Du wenigstens ab und zu hier reinschaust, sind wir ja zufrieden

greypuma
Goldmitglied
Auf in die Zukunft ..viel Glück dabei 😉

Woody
Platinmitglied
Och Ricc emoticon.cry_smile.title

Ich wünsch dir alles alles Gute und massig Erfolg bei deiner neuen Aufgabe - mögest du in Arbeit und Geld ersticken emoticon.teeth_smile.title

bye bye , werde dich vermissen, aber ich schau halt dann bei dir vorbei *droh*

Norge54
Alter Hase
Mach es gut....und viel Glück

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Denke gerade an ein Lied ........................" Niemals geht man so ganz, ein Stück bleibt zurück....
Ich freue mich das du aus deinem Hobby eine Berufung machen konntest und wünsche dir alles Gute Ricc.... Da ich auf deinem Blog mit dabei bin, ist man nicht ganz getrennt :)) und somit ab und an in Kontakt:)....Danke nochmals für deine Arbeit ......Alles , alles Gute .

Lg Jürgen

Funny08
Goldmitglied
Machs gut mei Jung - und viel Erfolg auf deinen neuen Wegen emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Lass einen Fuss in der Tuer, wann weiss nie, ob man eine offene Tuer mal brauchen kann.
Bin schon gespannt, was die Konkurrenz dann sagt, wenn der Goetterbote 2* klingelt...
UND WO BEKOMME ICH NUN MEINE ANREGUNGEN HER? Siehe Stockerl.....
Ich sag mal Danke RIcc

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Du warst ja schon recht umtriebig und hast eine Menge Dinge bewegt.

Ich wünsche dir auf dem Weg das Hobby zum Beruf zu machen viel Erfolg.

Dabei erlaube ich mir aber den Hinweis, dass man dann am Ende ein neues Hobby braucht - sonst hat man nur noch den Beruf 😉

HansJoachim
Grünschnabel
Fernton:
Dabei erlaube ich mir aber den Hinweis, dass man dann am Ende ein neues Hobby braucht - sonst hat man nur noch den Beruf 😉


Das neue Hobby wird dann Zerspaner emoticon.teeth_smile.title
Viel Erfolg, Ricc. Hoffentlich läuft es so wie du es dir Vorstellst.