Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkttest PFS: Was man mit dem Teil nicht alles machen kann ;-)

TH3LOc
Alter Hase
Für alle, die auch zu den glücklichen Produkttestern gehören hab ich einen Tipp für die heissen Tage.

Im letzten Jahr hab ich mich noch mit der Luftpumpe am Planschbecken abgequält. .. in diesem Jahr ging alles ruck-zuck und ich musste nur noch die letzten Züge mit der Pumpe machen, weil ich das PFS nicht gegen den großen Luftwiderstand arbeiten lassen wollte 🙂

Gerät wird nicht warm und unser kleiner kann sich auch gleich abkühlen.... viel Spaß beim nachmachen 🙂
8 ANTWORTEN 8

woern63
Platinmitglied
Cool, interessantes Einsatzgebiet. emoticon.smilie_like.title

Mopsente
Goldmitglied
Wie geil ist das denn? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen - aber cool!

debabba
Goldmitglied
Ideen muss man haben.... emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
cooles Teil, wo bekommt man sowas?

Janinez
Diamantmitglied
Du hast vielleicht Ideen, wie bist Du denn darauf gekommen?

Geronimo
Platinmitglied
wenn, dann mach ich sowas mit meinem Bosch Ventaro. Der hat auch eine Düse dafür dabei.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Werkzeug bestimmungsgemäß benutzen kann doch jeder 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und mit einem aufgesteckten Stück Metallrohr evtl. auch zum Grillanzünden zu verwenden? So als IXO BBQ in groß?? Oder als Föhn nach dem Duschen? Das PFS ist ja fast so vielseitig wie ein Schweizer Messer, Grüße von McGyver!