Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wissen einbringen zu permanent Magnet Motor bauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr Tüftler !! Suche Gruppe in NRW - Rhein-Erft Kreis - um Magnet Motor zu bauen .
Eine Gruppe oder jemand (ohne Physik - Besserwisserei hervor zu tun) einfach normal, der so etwas schon gebaut hat wäre super!!!
Habe mir die Bauanleitung- Magnet Motor 24 gekauft - komme alleine nicht klar damit und benötige Hilfe.
Es steht zwar drin, dass wenn man eine Glühbirne einschrauben kann, kann man auch diesen MM bauen.
Aber ich muß es erst sehen um alles verstehen zu können.

Auf "schon wissende" Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!!
LG Anita
131 ANTWORTEN 131

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Wow, du hast schon einen bekommen? Beeindruckend!

Laut Webseite gibt es das Ding doch erst seit heute.
Kann das Wundergerät vielleicht auch noch Teleportation?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wassn das fürn ding?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ein Ding, das angeblich Strom fuers Haus produziert, und ohne weitere Zusaetze funktioniert, also ohne Benzin, Wasser etc. Wenn das Ding wirklich funktionieren wuerde haette man schon mehr gehoert! Aber ich lasse mich gerne etwas besseres belehren...

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Jemand behauptet nicht nur ein funktionierendes Perpetuum Mobile erfunden zu haben sondern sogar etwas was einen dauerhaften Energieüberschuss produziert. Eine der mit dem Thema verbundenen Webseiten meldet, dass es am 17.05.2014 bahnbrechende Neuigkeiten zu berichten gibt. Ich finde den Zufall dass ausgerechnet an dem Tag hier ein Beitrag zum Thema erscheint sehr beeindruckend.

Etwas skeptisch macht mich dabei, dass eine der Voraussetzungen für das Funktionieren der Maschine darin zu bestehen scheint das man glauben muss dass sie funktioniert. Insofern würde ich mich mit einer erfolgreichen Inbetriebnahme vermutlich schwer tun.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Ein Ding, das angeblich Strom fuers Haus produziert, und ohne weitere Zusaetze funktioniert, also ohne Benzin, Wasser etc. Wenn das Ding wirklich funktionieren wuerde haette man schon mehr gehoert! Aber ich lasse mich gerne etwas besseres belehren...


Gib mal Rudi Schubert ein!!
Dort kann man alles nachlesen.
Es wird von den großen Konzernen aufgekauft und verschwindet dann in irgend einer Schublade oder die Leute werden Mundtot gemacht.
LG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Jemand behauptet nicht nur ein funktionierendes Perpetuum Mobile erfunden zu haben sondern sogar etwas was einen dauerhaften Energieüberschuss produziert. Eine der mit dem Thema verbundenen Webseiten meldet, dass es am 17.05.2014 bahnbrechende Neuigkeiten zu berichten gibt. Ich finde den Zufall dass ausgerechnet an dem Tag hier ein Beitrag zum Thema erscheint sehr beeindruckend.

Etwas skeptisch macht mich dabei, dass eine der Voraussetzungen für das Funktionieren der Maschine darin zu bestehen scheint das man glauben muss dass sie funktioniert. Insofern würde ich mich mit einer erfolgreichen Inbetriebnahme vermutlich schwer tun.


Das habe ich nicht gelesen am 17.05.14.
Meine Bauanleitung ist von Rudi Schubert ( Freie Energie - Magnetmotor 24)
Ich möchte das einfach nur mal bauen um selber zu sehen und dann auch mitreden zu können.
Was spricht denn dagegen es einfach mal auszuprobieren!!!
So ein kleiner Anfang kostet ja nicht die Welt und man kann dabei noch etwas lernen.
PS:
Bei welcher Seite steht das denn mit " Bahnbrechende Neuigkeit" !?
LG
Aber ich, als totaler Laie suche jemand der mir dabei mit Rat und Tat helfen kann.

Ach ja, das mit der Frage " Teleportation" hättest du dir sparen können, es geht auch anders wie ich gerade lese!!!

Hazett
Silbermitglied
Motive:
Gib mal Rudi Schubert ein!!
Dort kann man alles nachlesen.
Es wird von den großen Konzernen aufgekauft und verschwindet dann in irgend einer Schublade oder die Leute werden Mundtot gemacht.
LG

++++
bin gelegentlich bei Y-Tube... und schau mir da auch div. Magnetmotoren an...
spez. solche mit dem V- Schrägläufer... sowas FUNKTIONIERT tatsächlich !
um hierbei auch richtig Leistung heraus zu holen, bedarf es noch einiger Tricks bei der Totpunkt-Überwindung.... und viel Money für Selten-Erde Magneten ! ( habe nur einen
echten S-E-Magneten , ca. 8 D.x12 mm --- Magnetfeld ist sehr stark...bis etwa 6 cm
wirksam ! )
Gruss.....
Nachtrag... für Tüftler... Conrad hat etliche Magnete zur Auswahl, aber die ganz
"Starken" müsste man bei google suchen !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hazett:
++++
bin gelegentlich bei Y-Tube... und schau mir da auch div. Magnetmotoren an...
spez. solche mit dem V- Schrägläufer... sowas FUNKTIONIERT tatsächlich !
um hierbei auch richtig Leistung heraus zu holen, bedarf es noch einiger Tricks bei der Totpunkt-Überwindung.... und viel Money für Selten-Erde Magneten ! ( habe nur einen
echten S-E-Magneten , ca. 8 D.x12 mm --- Magnetfeld ist sehr stark...bis etwa 6 cm
wirksam ! )
Gruss.....
Nachtrag... für Tüftler... Conrad hat etliche Magnete zur Auswahl, aber die ganz
"Starken" müsste man bei google suchen !


Genau darum geht es mir als totaler Laie.
Deshalb suche ja jemand- der mir vor Ort zeigen und helfen kann alles in Gang zu bringen.
Ich möchte es einfach probieren!!!
Bis jetzt haben sich nur Interessenten gemeldet, aber keiner der mir das alles zeigen kann
hier in NRW.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich doch noch jemand bei mir meldet der
" schon wissend" ist.
LG
Nachtrag : Schau auch mal bei EMDR. Visionblueenergie nach, sehr interessant.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Jaja, ich habe mir das Video angesehen, bin nur bei dem Punkt gestoppt, als es ums bezahlen ging, dann ein halbes Jahr Mailterror, dass ich endlich die Pläne kaufen soll, natürlich nicht reagiert; seitdem ist Ruhe! Kannst ja mal berichten, ob's funktioniert....