Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dran denken, bei OBI gibts mit Bosch-Ausweis 10%.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dran denken, bei OBI gibts mit Bosch-Ausweis 10%.
30 ANTWORTEN 30

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Woher bekomme ich denn einen Boschausweis?

Woody
Platinmitglied
Würde mich auch interessieren. Reicht vielleicht das T-Shirt? 😉

Janinez
Diamantmitglied
Davon hab ich auch noch nie was gehört, ich denke, das ist für Mitarbeiter von Bosch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Bosch Ausweis? Was zur Hölle ist das denn? Sowas wie der Knax Klub für Heimwerker?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mitarbeiter größerer Firmen haben einen Werksausweis, so auch die MA von Bosch. Mit diesem Werksausweis bekommt der Bosch-MA bei OBI 10%.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Hat Bosch denn kein Mitarbeiterforum? Ich könnte mir vorstellen da schauen Bosch-MA eher rein als ins Heimwerkerforum 😉

nirosta
Bronzemitglied
Ok ich denke dran, aber es bringt mir nur nichts, denn erstens bin ich kein Bosch Mitarbeiter und zweitens hat der Obi bei uns vor 3 Jahren geschlossen. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was dein Beitrag bewirken sollte.

Janinez
Diamantmitglied
ja ottifant ich denke die Bosch Mitarbeiter wissen das und uns hilft dieser Beitrag gar nichts

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Irgendwie glaube ich das die Bosch Mitarbeiter über den Personalkauf weit mehr als 10% bekommen