Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dran denken, bei OBI gibts mit Bosch-Ausweis 10%.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dran denken, bei OBI gibts mit Bosch-Ausweis 10%.

Dran denken, bei OBI gibts mit Bosch-Ausweis 10%.

• Woher bekomme ich denn einen Boschausweis?

Kommentar

• Würde mich auch interessieren. Reicht vielleicht das T-Shirt?

Kommentar

• Davon hab ich auch noch nie was gehört, ich denke, das ist für Mitarbeiter von Bosch

Kommentar

• Ein Bosch Ausweis? Was zur Hölle ist das denn? Sowas wie der Knax Klub für Heimwerker?

Kommentar

• Mitarbeiter größerer Firmen haben einen Werksausweis, so auch die MA von Bosch. Mit diesem Werksausweis bekommt der Bosch-MA bei OBI 10%.

Kommentar

• Hat Bosch denn kein Mitarbeiterforum? Ich könnte mir vorstellen da schauen Bosch-MA eher rein als ins Heimwerkerforum

Kommentar

• Ok ich denke dran, aber es bringt mir nur nichts, denn erstens bin ich kein Bosch Mitarbeiter und zweitens hat der Obi bei uns vor 3 Jahren geschlossen. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was dein Beitrag bewirken sollte.

Kommentar

• ja ottifant ich denke die Bosch Mitarbeiter wissen das und uns hilft dieser Beitrag gar nichts

Kommentar

• Irgendwie glaube ich das die Bosch Mitarbeiter über den Personalkauf weit mehr als 10% bekommen

Kommentar

• Na, vll. ja nicht nur aufs Bosch-Sortiment?!

Kommentar

• Ich hatte ein Boschausweis,frag mal meine Boschwaschmaschine,nee wie kommst du DA drauf

Kommentar

• Wie wäre es denn mit einem Obi-Ausweis ? ;o) Hätte auch was oder ?

Kommentar

• Tolle Sache das! Kriege ich mit meinem Personalausweis bei OBI auch 10 Prozent? Oder bei BOSCH? Oder bei wem sonst?

Kommentar

• He, morgen ist der erste Mai und nicht 1. April!

Kommentar

Lädt...
                              X