Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dran denken, bei OBI gibts mit Bosch-Ausweis 10%.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dran denken, bei OBI gibts mit Bosch-Ausweis 10%.

    Dran denken, bei OBI gibts mit Bosch-Ausweis 10%.

  • Woher bekomme ich denn einen Boschausweis?

    Kommentar


    • Würde mich auch interessieren. Reicht vielleicht das T-Shirt?

      Kommentar


      • Davon hab ich auch noch nie was gehört, ich denke, das ist für Mitarbeiter von Bosch

        Kommentar


        • Ein Bosch Ausweis? Was zur Hölle ist das denn? Sowas wie der Knax Klub für Heimwerker?

          Kommentar


          • Mitarbeiter größerer Firmen haben einen Werksausweis, so auch die MA von Bosch. Mit diesem Werksausweis bekommt der Bosch-MA bei OBI 10%.

            Kommentar


            • Hat Bosch denn kein Mitarbeiterforum? Ich könnte mir vorstellen da schauen Bosch-MA eher rein als ins Heimwerkerforum

              Kommentar


              • Ok ich denke dran, aber es bringt mir nur nichts, denn erstens bin ich kein Bosch Mitarbeiter und zweitens hat der Obi bei uns vor 3 Jahren geschlossen. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was dein Beitrag bewirken sollte.

                Kommentar


                • ja ottifant ich denke die Bosch Mitarbeiter wissen das und uns hilft dieser Beitrag gar nichts

                  Kommentar


                  • Irgendwie glaube ich das die Bosch Mitarbeiter über den Personalkauf weit mehr als 10% bekommen

                    Kommentar


                    • Na, vll. ja nicht nur aufs Bosch-Sortiment?!

                      Kommentar


                      • Ich hatte ein Boschausweis,frag mal meine Boschwaschmaschine,nee wie kommst du DA drauf

                        Kommentar


                        • Wie wäre es denn mit einem Obi-Ausweis ? ;o) Hätte auch was oder ?

                          Kommentar


                          • Tolle Sache das! Kriege ich mit meinem Personalausweis bei OBI auch 10 Prozent? Oder bei BOSCH? Oder bei wem sonst?

                            Kommentar


                            • He, morgen ist der erste Mai und nicht 1. April!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X