Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

...Klasse geworden... gut gemacht... toll... prima...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...sind diese Kommentare wirklich gedacht oder geeignet, ein Projekt eines Anderen ausreichend zu würdigen... ???

...mir tut sich der Gedanke auf... gerade wenn ich an einem Tag in 10 Minuten alleine auf der Seite "Projekte" eine Spur von " Klasse geworden./ Toll / Super" über alle an dem Tag eingestellten Projekte finde... Ohne weiteren Kommentar...

dass es hierbei nur um die 10 Pünktchen geht, welche man dafür erhält...

...und da fallen einige User auf... da 10 Pünktchen, da 10 Pünktchen... es läppert sich...

Man muss es nur oft genug einfügen... wahrscheinlich hat man die zwei Worte eh gespeichert und muss nur auf "einfügen" drücken...

...so kommt man auch vorwärts...Ohne einen Finger krumm zu tun...
( sorry... man muss am PC "einfügen" drücken...)
36 ANTWORTEN 36

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Das glaube ich nicht das es da um die 10 Pünktchen geht , beim Spielen bekommt mann hier 20 Pünktchen;-))
Ich finde es als noch besser als gar keinen Kommentar und ich weis wer mein Projekt angeschaut hat.
Ich schreibe auch manch mal klasse gemacht,-)))
für diese Antwort glaube ich gibt es 20 Punkte und für dein Thema 50 ;-))
Ist nicht persönlich gemeint, nur meine Meinung dazu.
VG
Harry

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde es sollte jeder machen wie er möchte.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Warum nicht, solange es ehrlich gemeint ist! Mich stört es nicht, wenn ich solche Kommentare bekomme!

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
.... so ein kurzer Kommentar ist doch besser als nix ..... und ehrlich gesagt mich interessieren nicht alle Projekte aber dennoch schau ich sie mir an und bewerte sie kurz
mit einem kurzen Kommentar zeige ich das ich mir das Projekt durchgelesen habe...

......aber im Endeffekt soll doch jeder so machen wie er will......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich hole mir hier in diesem Forum hin und wieder ein paar Ideeen. :lightbulb: die ich dann versuche in meiner Werkstatt umzusetzen.Und wenn bei dem durchstöbern der eingestellten Projekte mir etwas besonders gut gefällt warum soll ich das nicht nur mit "Super" oder "Toll gemacht" kommentieren? Nicht jeder ist ein Schriftsteller,auch ich nicht ! emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Nichts für ungut und an alle noch ein "Frohe Ostern" !! Gruß waller

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Poah, auch hier für habe ich volle 20 Punkt erhalten. emoticon.cool.title

Janinez
Diamantmitglied
also ich bewerte jedes Projekt, aber bei vielen weiß ich auch manchmal nicht mehr was ich schreiben soll und dann halte ich mich eben kurz - und nicht jeder ist ein super Schreiberling

schnurzi
Platinmitglied
Es gibt viele Projekte wo man kaum was zu erzählen hat,da reicht schon ein Klasse oder Prima usw.wie auch schon geschrieben wurde "Bin auch kein Schriftsteller"bin eben nur Ich und da reichen mir kurze Kommentare

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cito, cito! (schnell, schnell) war das geflügelte Wort vom Alten Fritz. Nicht viele Worte machen! Hat auch den Vorteil, daß nicht so fiele Fehler im Text sind...;)