Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorstellen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In meinem Briefkasten steht, ich solle mich vorstellen. Das hat mir neulich auch ein Community-Mitglied gesagt.
Ich bin ein allseits interessierter ehemaliger Beamter (im Außendienst gewesen) und engagiere mich ehrenamtlich bei einigen gemeinnützigen Vereinen. Der Herrgott hat mir neben einem Haus mit Grundstück auch ein solches (klein) im Erzgebirge "anvertraut". Mir bleibt daher nicht anderes übrig, als fast überall Hand anzulegen, Hauptsächlich mit Holz und Grünzeug. Metall ist nicht unbedingt "meins".
Gerne erfahre ich, was andere machen und können (meine läppischen Sachen kann ich da noch nicht vorzeigen). Was noch ausschlaggebend war, meine Frau ist Handwerkerin, die sagt immer: Kauf was "Gscheites", wennst a Wergzeug brauchst, nimm was vom Bosch. Sie hat meistens recht. Deshalb mein "Gang" zu 1-2-do.
Sonst fällt mir gerade nichts ein.
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!
Wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich bin Binella und noch ganz neu .Freue mich dabei sein zu können.
LG Binella

TobiCh
Alter Hase
Herzlich Willkommen Vitzthum,
herzlich willkommen Binella,

Wenn ihr unter https://m.1-2-do.com/de/forum-thread/26/13862/Der-Willkommen--und-Vorstellungsthread-Teil-2 euch kurz Vorstellt bekommt ihr auch gleich 500 Punkte auf euer Konto gutgeschrieben.

Gruß Tobias