Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Günstiger Internetanschluss und nur noch online kaufen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein günstiger Internetanschluss wird auch euch Onlineshopping ermöglichen. Ihr könnten sonst kaum den Threat aufrufen. Aber bestellt ihr auch Werkzeug und Werkstoffe online? Kann man dabei viel Geld sparen? Habe oft gespart und dann doppelt gekauft! Guter Tipp: http://www.guenstiger-internetanschluss.net
8 ANTWORTEN 8

gschafft
Platinmitglied
Hamerbammer:
Ein günstiger Internetanschluss wird auch euch Onlineshopping ermöglichen. Ihr könnten sonst kaum den Threat aufrufen. Aber bestellt ihr auch Werkzeug und Werkstoffe online? Kann man dabei viel Geld sparen? Habe oft gespart und dann doppelt gekauft!

Da gibt es geteilte Meinungen.

Die einen schwören auf den Fachhandel, geben lieber etwas mehr Geld aus, haben dann aber auch eine gute Beratung und serviceorientierte Abwicklung, z. Bsp. in der Gewährleistung.

Andere wiederum schauen und suchen nach den günstigsten Preisen für das gleiche Gerät. Dafür haben sie die gleiche Qualität u. U. auch trotzdem eine gute Serviceleistung, wenn diese - wie hier bei Bosch - angeboten wird.

Beide Seiten haben durchaus ihre Berechtigung, obwohl es auf beiden Seiten Pro´s und Contra´s gibt... 🙂

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Verstehe die Frage jetzt nicht, wenn du einen Identischen Artikel kaufst, ist es doch egal wo du ihn kaufst (Bei Bosch kannst auch selber reklamieren).
Kaufe auch vieles im Internet, nachdem ich die Preise verglichen habe.
Zuerst versuche ich es im Geschäft zu kaufen, bei wenig Mehrpreis kaufe ich lieber in meiner Nähe, falls mal was zu reklamieren ist.
Auch im Einzelhandel kannst du gute Preise bekommen 😉

kaypiranha
Bronzemitglied
was hat das Ganze mit dem Preis des Internetanschlusses zu tun?
Ich kaufe gerne im Netz, aber nicht immer. Kommt auf die Ware und die Preise an und ob ich Beratung und Service brauche.
Wenn ich z.B. einen Ersatzakku von Bosch im Baumarkt erst bestellen muss, also 2 mal hinfahren, kaufe ich lieber online und der Nachbar nimmt dasd Paket an.
Gerade Baumarktpreise sind teilweise extrem hoch im Vergleich zum Netz. Beim Fachhandel verstehe ich das, im Baumarkt nicht wirklich.

Muldenboy
Goldmitglied
kannst eben so gut vom Handy aus online shoppen

triebwerker250
Bronzemitglied
Es kommt immer darauf an, was Du benötigst.
Elektrogeräte kaufe ich lieber im Fachhandel, ist dann immer einfach, wenn es damit Probleme gibt.
Wenn allerdings der Fachhandel nicht gleich um die Ecke ist, dann kann es praktisch sein online zu bestellen.
Stahlschrauben oder ähnliches kaufe ich online.

Funkenmann
Platinmitglied
Du kannst im Netz oft sehr günstig einkaufen. Preise vergleichen lohnt immer bzw. genaues lesen der Angebote. Die Händlerbewertungen sollte man auch nicht außer Acht lassen. Im Geschäft hat man natürlich zwei große Vorteile. Nummer eins man kann alles in die Hand nehmen eventuel sogar ausprobieren. Nummer zwei man kann sich beraten lassen.
Beides Netz und Bau- oder Fachmarkt hat seine Vorteile.
Aber am Ende macht der mit dem günstigsten Preis das Geschäft .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich kaufe so wohl als auch.
Das was ich liebe geht aber im Netz nicht. Einfach durch die Regale bummeln und neue Dinge anfassen oder finden. Eben einfach stöbern ......
habe aber festgestellt das viele Fachhändler sich den Preis im Netz annähern....nur fragen muss man. Wenn die Differenz vertretbar ist kauf ich lieber vor Ort.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JensSchwarzer:
Also ich kaufe so wohl als auch.
Das was ich liebe geht aber im Netz nicht. Einfach durch die Regale bummeln und neue Dinge anfassen oder finden. Eben einfach stöbern ......
habe aber festgestellt das viele Fachhändler sich den Preis im Netz annähern....nur fragen muss man. Wenn die Differenz vertretbar ist kauf ich lieber vor Ort.


..stimmt aber in den meisten Fällen ist es online eben nun günstiger.