Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 61 von Hoizbastla

Brutus
Platinmitglied


Als Gastgeber für die nächsten 100 Seiten, darf ich Euch in der typisch österreichischen „Ne Klisch(n)ee- bar“ begrüßen.

Da wir immer als Schnitzel und Apfelstrudel futternde Meute dargestellt werden, gibt es hierzu den passenden Automaten, da ich vermutlich nicht die Zeit finden werde, alle hungrigen Mäuler zu stopfen. Auch auf ein zweites Highlight möchte ich Euch aufmerksam machen, die Kaffee-2-Go Walk-In Area; jeder der sich anstellt, eine Nummer zieht, bekommt der Reihe nach seinen Kaffee.

Der Keller unsrer Hütte ist voll mit 2 großen Biertanks, die extra für uns von der Privatbrauerei Karl Trojan mit einer Spezialabfüllung des Schremser-Bieres gefüllt wurden. Süsses gibt’s entweder vom Automaten in Form vom Apfelstrudl, wer anderes Süsses möchte, kein Problem, hier hinter meiner Bar liegt noch einiges herum, dass ich aus der Tanke übernommen habe!

Ich wünsche uns Allen viel Spaß, Klischees sind erwünscht, Vorurteile sind dazu da, um bestätigt zu werden. Frei nach dem Motto: „Auf da Oim, do gibt’s ka Sünd“ darf über alles gequatscht werden, außer über Sport (unsere Saison ist vorbei), Juristerei und Politik.

Sollte aus Versehen Johann Hinterngucker oder Andy Gabelbissen vorbeikommen, keine Sorge, die haben sich in der Tür geirrt, die wollten in das Live-Casting als Zielscheibe im KK-Stand.

Seitens des Wirtes, der es nach den 100 Seiten Unterhaltung typisch österreichisch macht und in Konkurs geht, gibt es noch ein großes Lob an unseren Blauen, der die Bar mit österreichischen Klischees nur so voll gepflastert hat. "

Viel Spaß bei mir wünscht euch

Euer Hoizbastla
2.052 ANTWORTEN 2.052

greypuma
Goldmitglied
.................................................................................................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Puma, der alte ist noch nicht voll....
Als Wirt sollte ich doch aufsperren!
So! Jetzt isses offiziell! Welcome to my Dschangl!
Viel Spaß hier, das Bier geht nicht aus, Süssigkeiten sind noch reihenweise hinter der Bar, oiso greifst zua!

Brutus
Platinmitglied
Hoizbastla:
Puma, der alte ist noch nicht voll....


Ich glaube Puma ist der Alte und sehr wohl voll ;o)

Hoizbastla
Diamantmitglied
*g* halte bei 2 Bier, also noch nicht voll
Es darf auch gern Negligee gelesen werden, dann haben wir Holzmänner mehr zum Anfassen....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Abend im neuen KK. Ich nehm zur Feier der Stunde einen Beam mit Cola - danke und wirklich toll gestaltet lieber Brutus emoticon.smilie_like.title

Brutus
Platinmitglied
Kann'st mir mal was österreicherisches einschenken, ab jetzt sauf ma bei dir ;o)

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na donn! I schmeis a Runde Absinth zum Desinfiszieren in die Runde, und einen Zirbengeist zum Klar sehen!
Beam-Cola ??? Hä, Cola Wisky hast des!

Janinez
Diamantmitglied
wie ich sehe bin ich ja im Looping eingeschwebt - denn auf unseren Straßen ist es seit 6 Uhr A- glatt, alles gefroren

greypuma
Goldmitglied
Auf gutes Gelingen in der neuen ..Klisch(n)ee-Bar 🙂