Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 61 von Hoizbastla

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KK 61 von Hoizbastla



    Als Gastgeber für die nächsten 100 Seiten, darf ich Euch in der typisch österreichischen „Ne Klisch(n)ee- bar“ begrüßen.

    Da wir immer als Schnitzel und Apfelstrudel futternde Meute dargestellt werden, gibt es hierzu den passenden Automaten, da ich vermutlich nicht die Zeit finden werde, alle hungrigen Mäuler zu stopfen. Auch auf ein zweites Highlight möchte ich Euch aufmerksam machen, die Kaffee-2-Go Walk-In Area; jeder der sich anstellt, eine Nummer zieht, bekommt der Reihe nach seinen Kaffee.

    Der Keller unsrer Hütte ist voll mit 2 großen Biertanks, die extra für uns von der Privatbrauerei Karl Trojan mit einer Spezialabfüllung des Schremser-Bieres gefüllt wurden. Süsses gibt’s entweder vom Automaten in Form vom Apfelstrudl, wer anderes Süsses möchte, kein Problem, hier hinter meiner Bar liegt noch einiges herum, dass ich aus der Tanke übernommen habe!

    Ich wünsche uns Allen viel Spaß, Klischees sind erwünscht, Vorurteile sind dazu da, um bestätigt zu werden. Frei nach dem Motto: „Auf da Oim, do gibt’s ka Sünd“ darf über alles gequatscht werden, außer über Sport (unsere Saison ist vorbei), Juristerei und Politik.

    Sollte aus Versehen Johann Hinterngucker oder Andy Gabelbissen vorbeikommen, keine Sorge, die haben sich in der Tür geirrt, die wollten in das Live-Casting als Zielscheibe im KK-Stand.

    Seitens des Wirtes, der es nach den 100 Seiten Unterhaltung typisch österreichisch macht und in Konkurs geht, gibt es noch ein großes Lob an unseren Blauen, der die Bar mit österreichischen Klischees nur so voll gepflastert hat. "

    Viel Spaß bei mir wünscht euch

    Euer Hoizbastla

  • .................................................. ...............................................

    Kommentar


    • Puma, der alte ist noch nicht voll....
      Als Wirt sollte ich doch aufsperren!
      So! Jetzt isses offiziell! Welcome to my Dschangl!
      Viel Spaß hier, das Bier geht nicht aus, Süssigkeiten sind noch reihenweise hinter der Bar, oiso greifst zua!

      Kommentar


      • Zitat von Hoizbastla
        Puma, der alte ist noch nicht voll....
        Ich glaube Puma ist der Alte und sehr wohl voll ;o)

        Kommentar


        • *g* halte bei 2 Bier, also noch nicht voll
          Es darf auch gern Negligee gelesen werden, dann haben wir Holzmänner mehr zum Anfassen....

          Kommentar


          • Guten Abend im neuen KK. Ich nehm zur Feier der Stunde einen Beam mit Cola - danke und wirklich toll gestaltet lieber Brutus

            Kommentar


            • Kann'st mir mal was österreicherisches einschenken, ab jetzt sauf ma bei dir ;o)

              Kommentar


              • Na donn! I schmeis a Runde Absinth zum Desinfiszieren in die Runde, und einen Zirbengeist zum Klar sehen!
                Beam-Cola ??? Hä, Cola Wisky hast des!

                Kommentar


                • wie ich sehe bin ich ja im Looping eingeschwebt - denn auf unseren Straßen ist es seit 6 Uhr A- glatt, alles gefroren

                  Kommentar


                  • Auf gutes Gelingen in der neuen ..Klisch(n)ee-Bar

                    Kommentar


                    • Ja Hexlein, was den Besen da hergegeben hat, ist fast schon wie Hannes Arch, unser RedBull Pilot! Hast das letzte aus ihm rausgeholt! Und sogar Machwellen, ganz schön flott

                      Kommentar


                      • Absinth, das ist cool, und AbSind die Ohren ;o)

                        Zirben müssen Insekten sein aber die treten meist nur InSekten auf, oder doch vielleicht eine Baumart ? ;O)

                        Kommentar


                        • Aaf dr Alm, da gibt's ka Sünd - und im Herbst ist Abtrieb (Abtreibung)
                          I woas net, ob i Dein Bier nun wärglisch mog... mol ausbrobiere...
                          Ich hoffe nur, daß auf Deiner Tagesmenü-Karte nicht zu oft Kaiserschmarrn steht, den den moginet - pfui Deifi!!

                          Kommentar


                          • Wehe, wenn dich einer beim Zirbenzapfensammeln erwischt.....
                            Ach ja aus dem Holz sollte ich auch noch was machen, ist mir so rein zufällig in den Kofferraum geflogen....
                            Ecki: Apfelstrudl hob i im Automaten, Kaiserschmarrn, ist zwar nicht schlecht, aber tägli muass in a net hobn

                            Kommentar


                            • Dank schee Tischler ;o)

                              Puma, hättest aber ruhig stehen lassen können oben, wir können doch alle Spaß ab oder ?! ;o)

                              Alle haben dich lieb und hoffentlich komm'ste mal wieder öfter hier rein ;o)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X