Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rubrik (Unterordner) im Lesezeichen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer helfen! Und zwar möchte ich die verschiedenen gespeicherten Projekte die bis jetzt gefunden habe und nun wahllos auf einer Seite im Lesezeichen gespeichert habe sind in einzelne Rubriken (Unterordner) aufteilen. Das heißt,die bis jetzt gesammelten verschiedene Projekte möchte ich jetzt in Unterordner, z.Bsp.: eine Rubrik "Fräsen" oder "Kiste" oder "Werkbank" ordnen und speichern. Geht das irgendwie oder ist das eventuell in Planung? Mfg. waller
10 ANTWORTEN 10

Woody
Platinmitglied
Nein, das kannst du so nicht machen. Die Speicherung unter den 1-2-do-Lesezeichen erfolgt in der Reihenfolge der Ablage. Du kannst aber die Projekte unter deinen Favoriten im Explorer abspeichern und dort auch versch. Ordner anlegen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Nein, das kannst du so nicht machen. Die Speicherung unter den 1-2-do-Lesezeichen erfolgt in der Reihenfolge der Ablage. Du kannst aber die Projekte unter deinen Favoriten im Explorer abspeichern und dort auch versch. Ordner anlegen.


Hierzu einfach die "Favouriten" öffnen, anschließend mit der rechten Maustaste auf die "Favouritenleiste" drücken und "Neuer Ordner" mit der linken Maustaste bestätigen. Anschließend die gelisteten Lesezeichen in den neuen Ordner verschieben (bei gedrückter linker Maustaste).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Okay,danke für eure schnelle Antworten.Habe euren Ratschlag :lightbulb: ausprobiert und es klappt. Danke. emoticon.smilie_like.title

Burgjan
Alter Hase
Warum dauert es mit der neuen Seite so ewig bis die Lesezeichen (Bookmarks) erscheinen?

Electrodummy
Goldmitglied
Du Glücklicher! Ich habe mehr als xxx Lesezeichen gespeichert, und ich habe leider keinen Zugriff darauf. Bisher habe ich auch keinen Peil, wann der traurige Zustand beendet ist... :frown:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde nur 10 meiner Lesezeichen wieder. Wo ist diese Favoritenleiste aus dem 2. Post?

Nekesama
Silbermitglied
Ich muss den alten Thread noch mal ausbuddeln...

Kann mir jemand sagen wie ich wieder an meine Lesezeichen komme welche ich mir hier gesetzt habe?

Der Abschnitt Foreninhalte unter MyBosch lädt sich nur nen Wolf, spuckt aber nichts aus.

Ich möchte meine Lesezeichen wieder haben! emoticon.cry_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Die Lesezeichen sind hier: https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#community/content ganz unten zu finden - sollte es da probleme geben - bitte im Fehlerthread Bescheid geben

rainerwahnsinn
Silbermitglied
Cool.-.. Unter dem angegeben Link sind sämtliche Bookmarks weg! Ich bin begeistert! :frown: