Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LED Taschenlampe von Myled zu gebrauchen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag,
ich habe soeben diese Taschenlampe im Angebot von Myled gesehen :
http://special.myled.com/20140317/de/myled_de.html

Nun frage ich mich ob jemand Erfahrung mit einer Taschenlampe vom Discounter hat und diese empfehlen kann. Wobei man ja bei diesem Preis nichts falsch machen kann oder?? 🙂

Danke für die Antwort im Vorraus 🙂
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hendrag:
Guten Tag,
ich habe soeben diese Taschenlampe im Angebot von Myled gesehen :


Nun frage ich mich ob jemand Erfahrung mit einer Taschenlampe vom Discounter hat und diese empfehlen kann. Wobei man ja bei diesem Preis nichts falsch machen kann oder?? 🙂

Danke für die Antwort im Vorraus 🙂

Sollen wir uns jetzt eine aussuchen und dir dann sagen, ob die von uns ausgesuchte etwas taugt? Der Link jedenfalls führt nur zur Hauptseite und das Werbungmachen ist hier nicht gerne gesehen. Und da du dich gerade erst angemeldet hast, wirkt das noch mehr nach unerwünschter Werbung.
Bitte lese dir die Forenregel noch einmal genau durch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok. Hab das jetzt mal durch die Google-Suche laufen lassen, und dabei festgestellt, dass es sich ganz eindeutig um Unerwünschte Werbung handelt. Gemeldet!

Gleicher Beitrag zu in etwa der selben Uhrzeit abgesendet: --> http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=107&p=1164914

Funny08
Goldmitglied
Danke @ Apfelkrapfen, Hyperlink wurde entfernt und Post den Mods gemeldet