Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Power Tools Pressekonferenz am 19. März 2014

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von TroppY777
    ja ne grüne Bandsäge das wär prima.....da können wir sicher noch lange träumen...
    keine Ahnung was da neu kommt aber sicher interessante Sachen dabei...freu mich.....
    hoffentlich mit genug Leistung

Kommentar

• Was cool wäre: die IXO-Aufsätze einzeln...

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was da kommt.

Kommentar

• Der langen Tradition wegen könnte ich mir vorstellen, dass es den IXO in 'ner neuen Tasche/Koffer/L-Boxx gibt.

... oder einen Rasenkantentrimmvorsatz dafür. ;-)

Kommentar

• Zitat von scaranow
          Was cool wäre: die IXO-Aufsätze einzeln...

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was da kommt.
          Dachte die kommen sowieso ??

Kommentar

• warten wir halt noch ein bisserl und träumen und wünschen weiter, in ein paar Tagen wissen wir mehr.
            @ Woody woher weißt Du schon wieder was, das wir nicht wissen???

Kommentar

• der IXO IV Bottle wäre da noch so eine Schnapsidee...
              Ein Aufsatz ggf. mit entsprechender Übersetzung um Getränkeflaschen öffnen zu können.

Zielgruppe: Ältere, Jüngere und Menschen, die das krankheitsbedingt nicht mehr schaffen (an-eine-Nachbarin-denk)...

Kommentar

• Zitat von Janinez
                warten wir halt noch ein bisserl und träumen und wünschen weiter, in ein paar Tagen wissen wir mehr.
                @ Woody woher weißt Du schon wieder was, das wir nicht wissen???
                du kennst mich doch - ich kann recherchieren

Kommentar

• Sinnvoll wäre, wie schon von so manchem Boschliebhaber erwähnt, ein Bosch Power Akku Mixer(10,8V) - als Durchbruch in die Küche- und das nicht nur für Heimwerkerinnen!

Ich würde damit auch öfters Kuchen backen.

Kommentar

• Ein IXO in´ner L-Boxx?

... hmmm ... das iss ja wie wenn Du ein Würstchen in einen Tunnel schmeist

Kommentar

• Zitat von Ebony_Ivory

Ich bin gespannt - Es wird doch hoffentlich ausgiebig berichtet?

Aber auf jeden Fall! Versprochen!

Kommentar

• keine großen Geräte,mal eine kleine Tischkreissäge für Sperrholz und so,daß wär was

Kommentar

• Ich fände eine Kaffeemaschine mit 18 V LiPo Akku Klasse! Und das ist ohne Scherz gemeint!

Kommentar

• Zitat von Fernton
                            Also ich hab ne grüne Bandsäge. Ok, sie ist nicht dunkel grün sondern hell grün, aber es ist ein Anfang
                            Machs Licht im Keller aus dann wird das Grün ganz dunkel, um nicht zu sagen fast schwarz.

Vielleicht gibt es einen 18-Li Trennschleifer?

Kommentar

Eine Flachdübelfräse, ordentlich verarbeitet und genau im mittleren Preissegment von 150-200 Euro wäre super (und eine echte Marktlücke)! (Falls noch Wünsche aufgenommen werden können )

Kommentar

Kompakt, flexibel, clever – ein 10,8 Volt Akku für alle Geräte: Lı-ION+

Kommentar

Lädt...
                                X