Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dremel 8100

schnurzi
Platinmitglied
Mein Ladegerät vom Dremel ist Defekt (beim rausziehen gab es ein Knall und ein Funke,aber der Akku ist in Ordnung, nun warte ich schon fast 14 Tage auf eine Antwort,was nun werden soll (Einschicken oder soll ich mir ein Ladegerät kaufen).Meine Frage hatte ich schon per PM und Telf.an Bosch gestellt (Name ist mir bekannt),Mach ich jetzt ein Fehler wenn ich die Frage hier Stelle,also es ist mir zu lang (ich bin nicht Sauer) LG.Schnurzi
11 ANTWORTEN 11

Brutus
Platinmitglied
Nein, da machst du keinen Fehler. Ist mir auch schleierhaft, warum du noch keine Antwort erhalten hast aber hier wird es sicher auch gesehen und man wird sich sicher bei dir melden. Zusätzlich werde ich es auch nochmal weiterleiten.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Deshalb hab ich mir den blauen GRO 10,8 vor einiger Zeit geholt, da hab ich Akku´s und 2 Ladegeräte, da ich schon Geräte aus der Reihe hatte.

schnurzi
Platinmitglied
Die Dame wollte sich ja Telf.bei mir Melden,was nun daraus wird,aber Leider keine Info

Woody
Platinmitglied
14 Tage sind aber schon arg lang. Deine Geduld möcht ich haben. Wenn ich um RR ersuche oder er mir zugesichert wird, bin ich spätestens nach 2 Tagen selbst wieder lästig und frage nach.

Brutus
Platinmitglied
Anfrage ist raus, ich bin sicher da kommt jetzt Rückmeldung ;O)

schnurzi
Platinmitglied
Brutus:
Anfrage ist raus, ich bin sicher da kommt jetzt Rückmeldung ;O)

Danke für deine Hilfe emoticon.smilie_like.title

Brutus
Platinmitglied
schnurzi5858:
Danke für deine Hilfe emoticon.smilie_like.title


Gerne, dafür sind wir ja da ;o)

Robert_E
Alter Hase
Hallo schnurzi5858, Hallo zusammen,

wenn auf das Gerät noch Garantie ist (2 Jahre), wird es über das Servicezentrum abgewickelt.
Bei der Telefonnummer 0711 - 400 40 480 im Anschluss die 2 wählen.
Ich empfehle das komplette Gerät inkl. Akku(s) einzusenden, da die Ursache evntl auch beim Akku liegen kann.

Gruß Robert

@schnurzi:
schick mir doch mal per PN mit wem du gesprochen hast und wohin du die E-Mail gesendet hast.

Janinez
Diamantmitglied
na siehst Du schnurzi hier läuft immer alles - viel Glück mit Deinem Gerät, daß Du es schnell wieder hast