Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do. meine persönliche Seite

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
und schon wieder eine Frage:

gibt es eine Möglichkeit sich bestimmte Projekte oder Themen zu "merken" ohne das über Lesezeichen/Favoriten/Bookmarks zu machen?
Nicht immer benutzt man ja die gleichen Rechner 😉

Ich habe mal die SuFu dafür benutzt aber nur eine alte Frage aus 2010 gefunden die dann ohne Ergebniss blieb.

Gruß
Hjargo
7 ANTWORTEN 7

Mopsente
Goldmitglied
Benutz doch im Bookmark die Funktion "1-2-do.com Lesezeichen". So mache ich das immer... Du findest die gespeicherten Bookmarks dann unter "Mein 1-2-do" auf dem Reiter "Lesezeichen".
25077.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hmmm...ich habe gerade bei meinem Profil gesehen dsa ich ein "Lesezeichen" beim Wissensartikel "Gartenplanung 09" gemacht habe...kann mir einer sagen wie ich das gemacht habe?^^...weg bekommen habe ich ihn, aber ich finde nicht wie ich es hinbekommen habe 😕

Woody
Platinmitglied
Versteh deine Frage nicht so ganz. Wenn du dir die Sachen unter Bookmark/1-2-do-Lesezeichen ablegst, hast du immer dann darauf Zugriff, wenn du die 1-2-do-Seite aufrufst. Egal von welchem Rechner.

Früher unter XP gab es noch die Möglichkeit eine Seite offline zu speichern, ich finde diese Option jetzt aber nicht mehr. Keine Ahnung ob die noch existiert. Wenn es möglich ist, kannst das zum Beispiel in Clouds (DropBox) speichern und hast dann von überall mit Internetzugang Zugriff auf diese Ordner/Dateien.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke euch beiden, habs gefunden... manchmal scheine ich wohl noch langsamer zu sein als meine besssere hälfte manchmal behauptet^^

Mopsente
Goldmitglied
Bitte gerne - hier muss halt keiner zurückbleiben. Auch die Langsamen nicht 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Früher unter XP gab es noch die Möglichkeit eine Seite offline zu speichern, ich finde diese Option jetzt aber nicht mehr. Keine Ahnung ob die noch existiert. Wenn es möglich ist, kannst das zum Beispiel in Clouds (DropBox) speichern und hast dann von überall mit Internetzugang Zugriff auf diese Ordner/Dateien.

Tut mir leid, aber das hat überhaupt keinen Sinn: Wenn ich die "herunter geladene Seite" auf Dropbox hochlade, benötige ich ja erst recht wieder Internet, um drauf zugreifen zu können. Dann kann ich ja auch gleich auf das Original zugreifen (und sehe eventuelle Änderungen, wie z.b. Projektkommentare etc.)

Besser ist da schon entweder die 1-2-do Lesezeichen zu verwenden, oder eben einen Bookmarkdienst (z.b. hier)

Woody
Platinmitglied
galjuergen:
Tut mir leid, aber das hat überhaupt keinen Sinn: Wenn ich die "herunter geladene Seite" auf Dropbox hochlade, benötige ich ja erst recht wieder Internet, um drauf zugreifen zu können. Dann kann ich ja auch gleich auf das Original zugreifen (und sehe eventuelle Änderungen, wie z.b. Projektkommentare etc.)

Besser ist da schon entweder die 1-2-do Lesezeichen zu verwenden, oder eben einen Bookmarkdienst (z.b. hier)


Ich schrieb ja, offline speichern, also sozusagen im Cache. Letztens wünschte ich mir dieses Feature, als ich den Lappi in die (internetlose) Werkstatt mitnahm um dort nach einer Projektanleitung etwas zusammenbauen zu können.