Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist ein Hochbeet wirklich unproblematisch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist ein Hochbeet wirklich unproblematisch?
13 ANTWORTEN 13

Woody
Platinmitglied
Könntest du deine Frage bitte präzisieren. So kann man nur allgemeine Erfahrungen weitergeben und ins Blaue raten, was du vielleicht meinen könntest.

Tip: wenn du einen neuen Thread eröffnen willst, dann klicke auf eigenes Thema hinzufügen und schreibe erst dann. Gibst du hingegen deine Frage in die Textzeile oben ein, erscheint nur zuerst die Überschrift. Ist etwas unglücklich hier gestaltet.
25048.attach

Jan_M
Silbermitglied
Ja.
4567890

Straubi
Silbermitglied
JanMeissner:
Ja.
4567890


Warum nicht 123 emoticon.teeth_smile.title

Jan_M
Silbermitglied
Straubi:
Warum nicht 123 emoticon.teeth_smile.title

Das waren exakt 7 weitere Zeichen um die Mindestanzahl von 10 Zeichen für einen Beitrag zu erreichen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Könntest du deine Frage bitte präzisieren. So kann man nur allgemeine Erfahrungen weitergeben und ins Blaue raten, was du vielleicht meinen könntest.

Tip: wenn du einen neuen Thread eröffnen willst, dann klicke auf eigenes Thema hinzufügen und schreibe erst dann. Gibst du hingegen deine Frage in die Textzeile oben ein, erscheint nur zuerst die Überschrift. Ist etwas unglücklich hier gestaltet.

okay,ich wollte auch generall mal einfach alles anhören.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Straubi:
Warum nicht 123 emoticon.teeth_smile.title

Man hört ja verschiedene Meinungen,die einen sagen,dass es zu schnell austrocknet,andere finden es einfach gut

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JanMeissner:
Ja.
4567890

Also gehe ich davon aus,dass eigene Erfahrungen vorhanden sind.
Wollte generell mich umhören,bevor ich die Angelegenheit starte

Claro1963
Ehemaliges Mitglied
Ich nehme mal an, Du hast dich schon ein wenig schlau im www gemacht. Mein Tipp also: Mach es! Es ist weit weniger Aufwand als man denkt. Meine Oma hat immer gesagt: "Probieren geht über studieren". Wenn's was wird, hast das schönste Gemüse und wenn nicht, hast Du gelernt, wie's nicht geht 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Claro1963:
Ich nehme mal an, Du hast dich schon ein wenig schlau im www gemacht. Mein Tipp also: Mach es! Es ist weit weniger Aufwand als man denkt. Meine Oma hat immer gesagt: "Probieren geht über studieren". Wenn's was wird, hast das schönste Gemüse und wenn nicht, hast Du gelernt, wie's nicht geht 😉

Danke!Ich werde es also nun in Angriff nehmen,entweder es klappt oder es bleibt beim Versuch!