Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thermo Komposter aus Kunststoff

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Thermo Komposter aus Kunststoff
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe verschiedene ausprobiert,die aber alle im Winter kaputtgegengen sind.
Gibt es welche,die winterfest sind?

Benderman
Alter Hase
Wie kaputtgegangen?
Also wir haben hier 4 einteilige Runde stehen, die sind ok.
Aber diese mehrteiligen zusammensteckdinger sind mist, halten nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Benderman:
Wie kaputtgegangen?
Also wir haben hier 4 einteilige Runde stehen, die sind ok.
Aber diese mehrteiligen zusammensteckdinger sind mist, halten nicht.

Ja danke,genau so ist es.
Sie haben den Winter nicht überstanden und die Plastikteile sind zerbrochen

Lionsreich
Silbermitglied
Dann würde ich sagen wenn du bei Plastik bleiben willst musst du auf einteilige zurück greifen :lightbulb: . Oder nehm welche aus Holz bzw. Bastel dir welche aus Holz, die halten Defenitiv auch im Winter! emoticon.shades_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lionsreich:
Dann würde ich sagen wenn du bei Plastik bleiben willst musst du auf einteilige zurück greifen :lightbulb: . Oder nehm welche aus Holz bzw. Bastel dir welche aus Holz, die halten Defenitiv auch im Winter! emoticon.shades_smile.title

ja,das stimmt,aber ich wollte welche,die schneller kompostieren

Klamich
Gute Seele
Also wir haben so einen von Neudorf. Keine Ahnung ob es die noch gibt. Ist denke ich an die 20 Jahre alt. Bis auf die Gelenke, wo die Klappen dran hingen ist nichts kaputt gegangen. das Teil steht im Halbschatten unter der Buche. Bisher wird immer oben drauf gepackt und unten entnommen. allerdings erst wenn nun gar nichts mehr reingeht.
Das ganze wird nicht so wichtig genommen. War eigentlich nur gekauft worden, damit man die Biomüllgebühren hier sparen konnte.
Ob das Styropor nun die Rotte beschleunigt hat, kann ich nicht sagen. Aber so schnell wie es angeblich funktionieren sollte, garantiert nicht 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klamich:
Also wir haben so einen von Neudorf. Keine Ahnung ob es die noch gibt. Ist denke ich an die 20 Jahre alt. Bis auf die Gelenke, wo die Klappen dran hingen ist nichts kaputt gegangen. das Teil steht im Halbschatten unter der Buche. Bisher wird immer oben drauf gepackt und unten entnommen. allerdings erst wenn nun gar nichts mehr reingeht.
Das ganze wird nicht so wichtig genommen. War eigentlich nur gekauft worden, damit man die Biomüllgebühren hier sparen konnte.
Ob das Styropor nun die Rotte beschleunigt hat, kann ich nicht sagen. Aber so schnell wie es angeblich funktionieren sollte, garantiert nicht 🙂

Ja danke,dann weiss ich Bescheid!