Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kennt Ihr schon unseren direkten Reparaturservice?

Susanne
Goldmitglied
Kennt Ihr schon unseren direkten Reparaturservice?

Neben der Möglichkeit, euer defektes Gerät über den Baumarkt abzugeben, kann es nun auch direkt zu uns geschickt werden. Das funktioniert ganz einfach und bequem online. Unser Abholservice holt das Gerät von eurer Wunschadresse ab oder Ihr gebt das Gerät in einem GLS-Shop in de Nähe ab. Der dafür benötigte Paketschein steht online zum Ausdruck bereit. Wir kümmern uns um die Reparatur und den Rücktransport – so ist das Gerät schnell wieder einsatzfähig bei Euch.
Wenn sich das Gerät noch in der Garantie befindet, ist dieser Service natürlich kostenlos.

Weitere Infos zur direkten Reparaturabwicklung findet Ihr hier: www.bosch-do-it.de

23 ANTWORTEN 23

gschafft
Platinmitglied
Ja, den Service kannte ich schon. Allerdings musste ich jedesmal wieder suchen um den Link zu finden.

Diesesmal habe ich mir den Beitrag als Lesezeichen gesetzt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe gerade Ersatzteile bei Bosch online bestellt...ich hoffe damit geht es am schnellsten das das Gerät wieder einsatzbereit bei mir ist^^

Aber ansonsten eine feine Sache emoticon.smilie_like.title

Holzfan
Bronzemitglied
Im Oktober 2013 streikte meine PCM 10 Kappsäge, Die Tel.-Nr. vom Service-Zentrum erhielt ich hier im Forum. An einem Freitag wurde das versandfertig verpackte Gerät bei mir abgeholt und am darauffolgenden Mittwoch wieder bei mir angeliefert. Da es sich um eine Garantieabwicklung handelte war alles für mich kostenlos.

Für mich ist das "Nach-dem-Kauf" genau so wichtig wie der Preis, denn was nützt ein niedriger Preis, wenn man im Schadensfall im Regen steht.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Kannte ich schon und schon benutzt , aber das hatte ich ja alles schon geschrieben wie das lauft.
Ich finde besser geht es nicht

Janinez
Diamantmitglied
eine super Info, gut daß man hier nachsehen kann, wenn man es braucht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kannte ich, musste ich aber noch nicht in Anspruch nehmen. Hoffe das bleibt so. 😉

Timo1981
Silbermitglied
Tolle Sache! Zum Glück. Laufen alle Maschinen.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Wow. Sehr vorbildlich. Finde ich super.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Mit Ersatzteile hab ich schon sehr gut Erfahrungen gesammelt....( Superschnell )
und nun aktuell heute den Service angerufen morgen wird die Maschine abgeholt........
mehr Erfahrungen kann ich zZ. noch nicht berichten.......bin gespannt wann ich mein Baby wieder zurückbekomme..... emoticon.wink_smile.title ......

weitere Erfahrungen folgen....