Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gartenhaus xxxxxxxxxxxxxx

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
**** gelöscht durch CoMod Linus1962 ****
16 ANTWORTEN 16

Woody
Platinmitglied
Bitte beachte die AGB, wonach Werbung nicht zulässig ist. Dein erster diesbezüglicher Post wurde bereits gelöscht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, bitte aber auch mal GENAU LESEN: Das ist keine Werbung!!!! Sondern eine Hilfe für Leute, die eine schlechte Erfahrung weniger machen möchten!!!

Verstehen Sie das!

Bine
Diamantmitglied
Was meinst du warum wir hier sind emoticon.teeth_smile.title
Hier bekommen wir Hilfe genug und ohne irgendwelche Händlerversprechen die eher ein Versprecher sind

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, Sie lesen zwar was ich hier schreibe, aber Sie verstehen nicht. Ich bin kein Händler und wenn Sie dem Link zur Verbraucheroase, ein ähnliches Portal wie hier, gefolgt wären, würden Sie genau sehen, warum ich hier den Hinweis auf diese Firma setze.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht hilft es ja wenn du statt einfach nur ein paar Links hier rein zu werfen auch ein paar Worte dazu schreibst.

Es scheint dir ja wichtig genug zu sein um es in verschiedenen Foren unterzubringen. Also sollte es dir auch wichtig genug sein um mehr als einen Link in den Raum zu werfen.

Electrodummy
Goldmitglied
Was soll uns ein Threat vom Herbst letzten Jahres sagen?

Ohne erklärende Worte deinerseits läuft sowas unter SPAM...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mehr als den Link habe ich hier auch angegeben, ich werde aber keine Äußerungen tätigen, die rechtliche Konsequenzen bedeuten könnten. Jeder kann sich selbst ein Bild machen wenn er sich die Einträge in der Verbraucheroase ansieht.
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und würde andere davor gerne bewahren.

Woody
Platinmitglied
Wenn jemand, der selbst eine Firma in der gleichen Branche besitzt, einen Link zu einem Portal setzt, wo ein anderer Händler der gleichen Branche "angeprangert" wird, ist das Werbung in eigener Sache und verstößt gegen die AGB dieses Forums.

Bitte akzeptieren Sie das.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich versichere, ich bin Privatperson und kein Firmenbetreiber.
Was bitte treibt Sie zu der Annahme, dass ich ein Händler wäre, der einen Konkurrenten schlecht machen möchte. Diese Unterstellung können Sie bei jedem treffen, der etwas kritisches über ein Produkt schreibt (siehe Amazon Rezensionen).