Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heimwerker gesucht! Lasse dein Projekt dokumentieren!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zählst du dich zur Gattung Homo Constructus? Ist 'Do It Yourself' dein oberstes Gebot? Verbringst du einen Grossteil deiner Freizeit zwischen den Regalen im Baumarkt? Denkst du nach der Fertigstellung eines Projekts gleich darüber nach, was du als nächstes verbessern, verschönern oder erschaffen kannst? Wahrscheinlich schon, deshalb bist du wohl auch Mitglied bei 1-2-do.com 😉

Wenn du dich traust und gerne dein Projekt vorstellen würdest melde dich bei mir!

Ich bin Studentin an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel.
Für meine Abschlussarbeit bin ich auf der Suche nach spannenden Projekten und den Menschen dahinter, welche ich dokumentieren kann.

Bei Interesse gerne eine E-Mail schreiben an baumarkt@hotmail.com. Gerne auch mit Projektbeschreibung und Bildern oder einfach hier im Forum oder per Nachricht melden.
Ich freue mich! 🙂
Liebe Grüsse
Stefanie
8 ANTWORTEN 8

Woody
Platinmitglied
Hallo Stefanie,

nachdem du selbst am besten weißt, was du für deine Abschlussarbeit benötigst, würde ich dir vorschlagen, schau dich hier im Projektbereich mal um. Dann kannst du mit dem Projektersteller Kontakt aufnehmen.

Alles Gute.

Woody

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Oh Woody bei der Menge der Projekte die hier mittlerweile eingestellt sind ist das Suchen schon eine eigene Abschlussarbeit emoticon.teeth_smile.title . Aber prinzipiell stimmt das schon Stefanie, hier findest du wirklich tolle Ideen (bei manchen denke ich mir könnte man auch vermarkten) und fleissige Menschen dahinter.

Grüsse
Cib

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Drum heißt das ja Abschlussarbeit 😉

Aber in den Projekten des Monats rumzustöbern ist auf jeden Fall ne Option.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Hallo Stefanie,

nachdem du selbst am besten weißt, was du für deine Abschlussarbeit benötigst, würde ich dir vorschlagen, schau dich hier im Projektbereich mal um. Dann kannst du mit dem Projektersteller Kontakt aufnehmen.

Alles Gute.

Woody


Hallo Woody

Das ist natürlich eine super Idee. Ich werde mich auch gleich ans stöbern machen. 🙂
Vielen Dank!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich scheue mich ja vor der Arbeit nicht.
Diesen Post habe ich eröffnet um Freiwillige vor zu lassen, bevor ich hier die Leute belästige 😉

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Viel Spass beim Stöbern emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
baumarkt:
Ich scheue mich ja vor der Arbeit nicht.
Diesen Post habe ich eröffnet um Freiwillige vor zu lassen, bevor ich hier die Leute belästige 😉


Ich denke nicht, dass sich einer hier belästigt fühlen wird... 😉

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Eeeeeeben. 🙂