Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 60 - Die Drei von der Tanke

Brutus
Platinmitglied
Wir bilden uns ein, dass wir herausgebildet haben, ein Dreigespann zu bilden: Brutusspann, Tischlerspann und Ekaatspann. Im alten Rom hieß so was Triumvirat. Weil’s drei (Trium) Männer (vir) waren, und somit einen Rat (at – da fehlt doch was?!) darstellten. Wir bilden hier gewissermaßen die Diktatur der Patrizier und verlangen Achtung und Gehörsam. Wir wollen hier keinem die Butter vom Brot nehmen, aber wenn Schinken oder Mortadella drauf ist, müsst Ihr aufpassen! Im Rahmen der zu erwarteten Olympischen Winterspiele haben wir natürlich auch Wodka und Kaviar im Angebot. Auf Wunsch hauen wir Euch von den Stör-Eiern ein paar in die Pfanne. Vorsicht – vor der Bar stehen ein paar Schneebretter: Bitte nicht anstoßen! - (Text Ekaat)

Ansonsten gilt wie in allen KK`s – leichte Unterhaltung ohne Politik, Kirche usw.
Es steht jeden Morgen ein Frühstück am Buffet, mit reichlich Kaffee in allen Variationen.
Wer möchte darf sich wie in den USA ( wer`s noch mag ), nachschenken – ist eh alles kostenlos hier.

Wir 3 freuen uns auf 100 Seiten lustige Tage mit euch allen. Seid herzlich Willkommen in der von Brutus designten Tanke.

Get your kicks ;o) Viel Spaß wünschen dir 3 von der Tanke.

(Grafik Brutus, Ideen Ekaat, TischlerMS und Brutus)

Köstlichkeiten befinden sich auch in unserem Original-Bosch-Kühlschrank. Der erkennt sofort alle Gedanken desjenigen, der davorsteht und Heißhunger hat. Ein Kühlschrank zurück aus der Zukunft quasi :wink:
1.505 ANTWORTEN 1.505

Woody
Platinmitglied
ich guck nur .....

scaranow
Bronzemitglied
So, bevor es hier richtig los geht, lass ich mal schnell sämtliche Geheimvorräte, die in der alten Bar irgendwo versteckt waren, hier einfliegen! emoticon.teeth_smile.title


24516.attach
24516.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
So, bevor es hier richtig los geht, lass ich mal schnell sämtliche Geheimvorräte, die in der alten Bar irgendwo versteckt waren, hier einfliegen! emoticon.teeth_smile.title

Eine Transall mit drei Triebwerken???
Egal - Der Alte ist zu! Nicht, daß Ihr meint, daß ich zuviel hatte! emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Mann Scara Du bist einfach Spitze, aber versteck die Süßigkeiten ein wenig, damit wir einen Notvorrat haben - in so einer Tanke wollen so viele Fremde Süßkram.
Könnt ihr mir den gelben Schlitten wieder zusammenbauen ,den will ich bitte haben

Woody
Platinmitglied
Janinez, ich glaub der gehört so nackig 😉

Ich werd mal den feschen Typen mit der Lederjacke vor der Tanke bissi anflörten :tongue: , vielleicht nimmt er mich mit dem schönen lilanen Flitzer eine Runde mit.

Janinez
Diamantmitglied
Vkorsicht, Vorsicht, so Lederjacken Typen sind richtige Draufgänger, schau ihn Dir an, der wartet doch blos drauf, daß er eine abschleppen kann, mit Tanken ist er ja längst schon fertig......... :tongue:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Janinez, ich glaub der gehört so nackig 😉

Ich werd mal den feschen Typen mit der Lederjacke vor der Tanke bissi anflörten :tongue: , vielleicht nimmt er mich mit dem schönen lilanen Flitzer eine Runde mit.

Jo - sag' amoi! Hast's no?? Wann i net des Wägle mit Maderln voll kriag, dann läuft jo gor nix!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Vkorsicht, Vorsicht, so Lederjacken Typen sind richtige Draufgänger, schau ihn Dir an, der wartet doch blos drauf, daß er eine abschleppen kann, mit Tanken ist er ja längst schon fertig......... :tongue:

Glaub' ja nicht, wen Du vor Dir hast! - Glaub' ja nicht, wer ich bin!!!!

Janinez
Diamantmitglied
ich glaub´s ja nicht, ich weiß es..............grins
heul ..... ich krieg mein Auto heute noch nicht , bleibe also im Hausarrest eingesperrt