Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 60 - Die Drei von der Tanke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KK 60 - Die Drei von der Tanke

    Wir bilden uns ein, dass wir herausgebildet haben, ein Dreigespann zu bilden: Brutusspann, Tischlerspann und Ekaatspann. Im alten Rom hieß so was Triumvirat. Weil’s drei (Trium) Männer (vir) waren, und somit einen Rat (at – da fehlt doch was?!) darstellten. Wir bilden hier gewissermaßen die Diktatur der Patrizier und verlangen Achtung und Gehörsam. Wir wollen hier keinem die Butter vom Brot nehmen, aber wenn Schinken oder Mortadella drauf ist, müsst Ihr aufpassen! Im Rahmen der zu erwarteten Olympischen Winterspiele haben wir natürlich auch Wodka und Kaviar im Angebot. Auf Wunsch hauen wir Euch von den Stör-Eiern ein paar in die Pfanne. Vorsicht – vor der Bar stehen ein paar Schneebretter: Bitte nicht anstoßen! - (Text Ekaat)

    Ansonsten gilt wie in allen KK`s – leichte Unterhaltung ohne Politik, Kirche usw.
    Es steht jeden Morgen ein Frühstück am Buffet, mit reichlich Kaffee in allen Variationen.
    Wer möchte darf sich wie in den USA ( wer`s noch mag ), nachschenken – ist eh alles kostenlos hier.

    Wir 3 freuen uns auf 100 Seiten lustige Tage mit euch allen. Seid herzlich Willkommen in der von Brutus designten Tanke.

    Get your kicks ;o) Viel Spaß wünschen dir 3 von der Tanke.

    (Grafik Brutus, Ideen Ekaat, TischlerMS und Brutus)

    Köstlichkeiten befinden sich auch in unserem Original-Bosch-Kühlschrank. Der erkennt sofort alle Gedanken desjenigen, der davorsteht und Heißhunger hat. Ein Kühlschrank zurück aus der Zukunft quasi

  • ich guck nur .....

    Kommentar


    • So, bevor es hier richtig los geht, lass ich mal schnell sämtliche Geheimvorräte, die in der alten Bar irgendwo versteckt waren, hier einfliegen!


      Kommentar


      • Zitat von scaranow
        So, bevor es hier richtig los geht, lass ich mal schnell sämtliche Geheimvorräte, die in der alten Bar irgendwo versteckt waren, hier einfliegen!
        Eine Transall mit drei Triebwerken???
        Egal - Der Alte ist zu! Nicht, daß Ihr meint, daß ich zuviel hatte!

        Kommentar


        • Mann Scara Du bist einfach Spitze, aber versteck die Süßigkeiten ein wenig, damit wir einen Notvorrat haben - in so einer Tanke wollen so viele Fremde Süßkram.
          Könnt ihr mir den gelben Schlitten wieder zusammenbauen ,den will ich bitte haben

          Kommentar


          • Janinez, ich glaub der gehört so nackig

            Ich werd mal den feschen Typen mit der Lederjacke vor der Tanke bissi anflörten , vielleicht nimmt er mich mit dem schönen lilanen Flitzer eine Runde mit.

            Kommentar


            • Vkorsicht, Vorsicht, so Lederjacken Typen sind richtige Draufgänger, schau ihn Dir an, der wartet doch blos drauf, daß er eine abschleppen kann, mit Tanken ist er ja längst schon fertig.........

              Kommentar


              • Zitat von Woody
                Janinez, ich glaub der gehört so nackig

                Ich werd mal den feschen Typen mit der Lederjacke vor der Tanke bissi anflörten , vielleicht nimmt er mich mit dem schönen lilanen Flitzer eine Runde mit.
                Jo - sag' amoi! Hast's no?? Wann i net des Wägle mit Maderln voll kriag, dann läuft jo gor nix!

                Kommentar


                • Zitat von Janinez
                  Vkorsicht, Vorsicht, so Lederjacken Typen sind richtige Draufgänger, schau ihn Dir an, der wartet doch blos drauf, daß er eine abschleppen kann, mit Tanken ist er ja längst schon fertig.........
                  Glaub' ja nicht, wen Du vor Dir hast! - Glaub' ja nicht, wer ich bin!!!!

                  Kommentar


                  • ich glaub´s ja nicht, ich weiß es..............grins
                    heul ..... ich krieg mein Auto heute noch nicht , bleibe also im Hausarrest eingesperrt

                    Kommentar


                    • Guten Abend - herzlich gegrüßt aus Bayern. Gut angekommen und nu möcht ich was futtern. Trinken würde ich gerne einen Kaffee Crema mit 7 Stücken Zucker. Bitte nicht umrühren, ich mags nicht so süß.

                      Janinez Merci

                      fühlt euch wohl, ich schaue die Tage rein, so wie es die Arbeit zuläßt. Habe ja gute Leute zur Unterstützung hier.

                      Dem lieben Brutus an dieser Stelle nochmal Danke für die tolle Tanke usw. hast uns alle sehr schön eingearbeitet.

                      Kommentar


                      • Hallo LLoyds,

                        schön, dass ihr alle hergefunden habt, die erste Runde geht auf's Haus, die nächsten dann in die Tanke ;o)

                        Kommentar


                        • n`Aband! Das Bier steht vor mir, nette Optik, haette vermutlich mit Jagdhut nicht ganz dazugepasst,.... Wenn jemand einen 82 er Firebird daheim rumstehen hat, ich haette ein trockenes Plaetzchen frei,....

                          Kommentar


                          • So ich hab noch grüne Bohnen, Kartoffelbrei, Leberkäse und in Speck gebratenen Käse über, ich stell es mal hin, wer was mag

                            Kommentar


                            • coooooooooooool die 3 von der Tankstelle
                              ich mach mich aber hete abend rar, mein neues Ersatzläppi ist gekommen und ich muss Antivirenprogramm etc pp rnterladen und installieren...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X