Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was witziges

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Gestern Abend habe ich ein Forum eröffnet PSB 10,8V Defekt eröffnet und die Frage gestellt wie lange wohl der bisch Service brauchen wird. Jetzt seht mal was heute morgen wann ich diesen eröffnet habe. 😄 sooooo lange braucht Bosch für die Reparatur 😄
9 ANTWORTEN 9

Woody
Platinmitglied
Na immerhin haben sie überhaupt reagiert emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Wenn du ein technisches Problem auch bei Bastelideen einstellst, darfst dich nicht wundern emoticon.teeth_smile.title



Scherz beiseite: das Datumsproblem ist der Technik bereits bekannt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wusste garnicht das man Themen erstellen konnte ohne schon angemeldet zu sein und ohne das es das Forum schon gab.

HOPPEL321
Goldmitglied
Hallo CIB1976,heisst du vielleicht mit Realnamen Konrad Zuse ?könnte von der Zeit hinkommen.? emoticon.teeth_smile.title

Mopsente
Goldmitglied
Doc Brown würde sagen: "Marty, du musst Vierdimensional denken! In der Zukunft sind dort keine Indianer!"

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
😄 herrlich...

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Na immerhin haben sie überhaupt reagiert emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Wenn du ein technisches Problem auch bei Bastelideen einstellst, darfst dich nicht wundern emoticon.teeth_smile.title



Scherz beiseite: das Datumsproblem ist der Technik bereits bekannt

Stimmt Woody! Ist mir noch gar nicht aufgefallen emoticon.teeth_smile.title
Jetzt könnte ich bedaupten ich wollte es selber reparieren deshalb Bastelideen emoticon.wink_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Maaaan... jetzt warte ich schon seit 45 Jahren auf das Ladegerät, so wird mein Haus nie fertig... emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Tjo wir sind halt auch viel besser als Amazon - da wo die erst ein Patent anmelden um Kundenwünsche im Vorraus zu erkennen und schon zu liefern bevor der Kunde bestellt, haben wir hier die Technik vollkommen ausgereift im Einsatz.
Nicht nur dass 1-2-do schon 1970 wusste dass du dich mal hier anmelden würdest, nein wir wussten auch schon, dass du hier das Posten würdest und haben das schon für dich damals eingestellt 😉

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
@ funny: ok ok. Aber welchen Versandservice habt ihr den gewählt dass er nach 45 Jahren noch nicht da ist????? DHL? Steht das für: Die Horent Langsamen? Oder UPS? Ups ich weiß nicht wohin liefern? 😄
Ach und 1970 wussten nicht mal meine Eltern dass es mich geben wird sondern 6 Jahre später! Was wisst ihr noch alles?? Bosch ihr macht mir Angst...;-)