Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schaut mal was heute in der Post war ;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin gerade dabei meinen Werkzeugbestand entstehen zu lassen.
Meine erste Flex PWS 700-115 , da durfte es zum probieren etwas günstiger sein.

Der pro Winkelschrauber GWI 10,8 V-LI ist zwar kein Muß, aber ich fand ihn witzig. Leider fehlt noch das andere Set mit den Akkus und dem Ladegerät.
50 ANTWORTEN 50

UweSchiffer
Platinmitglied
wow wer mag dir den wohl geschickt haben und welcher Wohltäter hat ihn dir wohl gekauft, da bin ich aber platt das es so was gibt. emoticon.embaressed_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
sowas habe ich nie in der Post hi hi tolle teile

Holzbrettle
Alter Hase
Viel Spaß damit.

Brutus
Platinmitglied
Die würde ich auch nicht von der Benchkante schubsen ;O)

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Hast Du absichtlich den GWI genommen? Ich hab den GWB
mit Bohrfutter, damit ich auch "um die Ecke" bohren kann 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schnief, Schnüff, heul , bei mir ist der Briefkasten denke ich zu klein, so schöne Post bekomme ich nie ....:)
Muss glaube ich mal den Briefträger wechseln, kann ja sein das der auch Heimwerker ist:)

Electrodummy
Goldmitglied
Eventuell würde ein größerer Briefkasten schon reichen. Dein jetziger Briefträger braucht seinen Arbeitsplatz ja auch...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Viel Spaß mit deinem neuen Werkzeug.

MopsHeim
Silbermitglied
Da kann es ja mit dem werkeln richtig los gehen