Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1. KK 2014 ... der eisige... was lange währt wird endlich gut

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
24411.attach

Die flotten (werdenden) Oma´s mit ihren rauchenden Strick- und Häkelnadeln laden zum neuen KK in 2014 ein.

Von Oma´s könnt ihr natürlich auch super Verköstigungen erwarten, denn kochen und backen können wir beide ziemlich gut.
Naja, bei den Getränken haben wir Arbeitsteilung: Janinez die "reinen" und ich(Pitty) die Cocktails und Spezialmischungen mit Phantadu - äää ~sie, zur Not hilft bestimmt auch Woody aus und wenn nicht - Selbst ist der Mann !!!
Holz haben wir genug, also ist´s warm....Und wenn's denn einmal sehr kalt ist, spendieren wir zum Nachhausegehen einen selbstgestrickten Schal oder bieten unser Notbett hinten im Lager an, damit ihr bei klirrender Kälte und Dunkelheit auch mal da bleiben könnt. (Auch wenn ihr mal ein bischen zuviel Alk erwischt habt)
So, wir freuen uns auf nette Gespräche und gutes Essen und Trinken, also munter hereinspaziert...und dageblieben!!!!
Janinez und Pittyom
Dank auch an unseren fleißigen Mitarbeiter Brutus, der die Eisbar so wunderschön geformt hat... ist auch irgendwie blauer als sonst durch die Kälte, findet ihr nicht???? dementsprechend hat er einen Ehrenplatz in unserer Nähe und wird immer bevorzugt versorgt ;)...hat er sich verdient!
1.501 ANTWORTEN 1.501

scaranow
Bronzemitglied
Erster! emoticon.teeth_smile.title Habt ihr hier überhaupt schon auf? :redface: Guten Morgen an alle!

Woody
Platinmitglied
LOL, die strickenden Omas im Schaukelstuhl. Wer muss da wohl wen bedienen und unterhalten? emoticon.teeth_smile.title

Freue mich auf den neuen KK, möge er genauso gut gelingen wie die anderen zuvor. Selbstverständlich helfen wir doch alle gern mit Pitty 🙂

na dann, auf ein Neues

Lissy55
Platinmitglied
ahhhhhhhhhh, jetzt gehts ja.......hatte heute morgen schon mal versucht.

wünsche Euch eine schöne Zeit mit uns und ganz viel Besucher an der Bar

Janinez
Diamantmitglied
so und wo ist unsere Bar, irgenwie funktioniert da Einiges nicht - sorry, aber gut dann mal reinspaziert in die unsichtbare Bar - stimmt war ein falscher Zauberspruch von mir, deshalb ist sie weg.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Coctailromantik am Schaukelstuhl,..... emoticon.shades_smile.title
Ich nehm mal zum Start in den Tag einen Long Island IceTea,....
Könnte den Tag im Büro etwas vereinfachen, zumindest wenns der Erste im neuen Jahr ist

Woody
Platinmitglied
Mein Mitleid hast du Hoizbastla emoticon.teeth_smile.title

Ich hätt gerne einen Kaffee mit Milch und Zucker und einen Aschenbecher *gg*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die ganze Bar ist schief,
Die ganze Bar ist schief,
Die ganze Bar ist schiefergrau bemalt! ♫♫♪♪♫♪
Tach auch!

scaranow
Bronzemitglied
Moin Meista Ekaat!

Ich brauch jetzt was kühles braunes... Ich nehm ne Cola!

Was lange gährt, wird endlich Wut! emoticon.teeth_smile.title

Ich bin grade auch stinkig: Ich darf jetzt von 10 bis 14 Uhr hier rum sitzen, weil die gute Dozentin nicht bescheid sagen konnte, dass sie nicht kommt gggrrrr

greypuma
Goldmitglied
moin
nun wollte ich mir mal einen ..genehmigen!!! aber keine Bar weit und breit 😞
also ab an den Hauseigenen Kühlschrank:)
naja ..Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut emoticon.teeth_smile.title