Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was macht ihr außer werkeln noch?

Holzopa
Platinmitglied
ein neues jahr hat begonnen. zum abschluss eines jahres mache ich immer ordnung in diversen unterlagen/rechnungen/papieren... dann zähle ich auch meine monatlich gelesenen bücher zusammen. in guten jahren kam ich da auf bis zu 85. letztes jahr wurden es nur 59. aber bei den vielen projekten trotzdem nicht so schlecht - oder?

zusätzlich seit zwei monaten so 2-3x/wo auf den schießplatz. da soll noch jemand sagen ich hätte nur holzwerken im kopf 😉

was macht ihr sonst noch so außer basteln/werken/reste verwerten?

das foto anbei (kurz nach mitternacht bei uns im hof aufgenommen) soll euch ins neue jahr begleiten. möge dieses nicht schlechter werden als das vergangene war.
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da gibt es einiges, wenn man Haus hat ist immer etwas zu tun. Außerdem noch Nachbardchaftspflege.:)... Wie schon oft geschrieben, geht meine freie zeit auch für soziale und Ehrenamt Projekte mit ein. Nachts ab und zu als streetworker, tagsüber JuFö . Langweilig wird es mir nie :)...mache seit 25 Jahren noch Musik als Alleinunterhalter ( Tanzmusik) ist auch so ein Hobby von mir. Fotografiere im semi Bereich usw
Habe großes Bild im Haus von mir aufgehängt, so kennt mich wenigstens meine Frau wenn ich mal Zuhause bin:)...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gottchen, wo soll man anfangen, wo aufhören? Viel Arbeit - in der Freizeit halt hier im Forum. Ist mehr wie Hobby. Bosch bestimmt seit 2009 quasi mein Leben. Natürlich bleibt auch noch Zeit für meine Frau und die Familie. Zum werkeln komme ich schon lange nicht mehr. Zusätzlich bin ich am Schluchsee aktiv - ehrenamtlich und gemeinnützig.

Woody
Platinmitglied
Wenn man Haus und Garten besitzt, geht einem die Arbeit natürlich nie aus. Ich bin sowieso der Typ, der permanent was umändert, behübscht oder verändert. Heimwerken bestimmt bis zu einem gewissen Grad mein Leben. Daneben hab ich ja auch noch eine Firma zu leiten. Die restliche Freizeit verbringe ich dann eigentlich mit Freunden oder vor dem TV.

Fad wird mir eigentlich auch nie und wenn doch, schlaf ich ein Stündchen 🙂

thestader
Alter Hase
An 3 Motorrädern schrauben, Motorradtreffen im Sommer, so richtig mit Penntüte.
Unser Stammtisch!
Ich glaube das reicht emoticon.wink_smile.title

Holzopa
Platinmitglied
ja, das waren noch zeiten...
musste meiner bikerkarriere leider aufgeben, aber guckst du:
bikers place

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Naja, da gibt's so viel dass einfach der Tag zu wenig Stunden hat. Ich liebe es mit meinem Sohn zusammen zu sein. Auch mit ihm heimwerken :-). Außerdem bin ich sportlich aktiv und spiele gern Gitarre manchmal jamme ich son bisschen mit nem Kumpel.

Timo1981
Silbermitglied
Neben Heimwerken , habe ich meinen Sohn 16 Monate , und wenn denn noch Zeit ist bin ich Fan der DTM und sammel von dehnen auch die Modelle 1/43 .