Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eben bei Facebook gefunden

thestader
Alter Hase
16 ANTWORTEN 16

Janinez
Diamantmitglied
suuper das Video ist heiß, genau das Richtige für das Kind im Mann

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
bei mir kommt ungültiges Zertifikat 😞

thestader
Alter Hase
Gerade noch mal probiert, geht!
Oder Facebook "Bob der Pfuscher"!

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Coole Sachen zum nachbauen emoticon.rolleyes.title , bin begeistert emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mords die -Bude!!! was er kleien alles kann... sogar fliegen!!!

Stromer
Goldmitglied
Also das mit dem Korken und dem Heli klappt aber nicht so einfach, da wurde geschummelt! Der Korken sitzt da viel zu stark drinnen, um ihn mit dem "Heliauftrieb" herauszuziehen. Und wenn der dann komplett herauskommt, ist die Zugfkraft /Auftrieb so schnell, daß er bis zur Decke fliegt und sich zerlegt. Ansonsten ist dieser Umbau zum Fliegenden Ixos schon genial.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nicht schlecht 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
und wann gibts den entsprechenden Vorsatz zu kaufen??

ThomasMeier
Bronzemitglied
Cool. Eben doch ein niverselles Werkzeug der IXO 😉