Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mad Maxx

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
wer kennt denn von Euch die Batavia Mad Maxx (Schnitt Tiefe 28mm) Mini Säge ?
und kann darüber was berichten ?
12 ANTWORTEN 12

woern63
Platinmitglied
Bei Amazon sind die Kritiken durchwachsen. Müsste mal in Natura sehen, oder Tester haben denen man vertrauen kann.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Habe ich mir gerade mal durchgelesen, scheint aber gut mit Hartholz klar zu kommen.
Hab sie für 85.- incl. Versand gefunden.

woern63
Platinmitglied
Jupp00:
Habe ich mir gerade mal durchgelesen, scheint aber gut mit Hartholz klar zu kommen.
Hab sie für 85.- incl. Versand gefunden.

Die Gehrung ist anscheinend nicht so 100%ig. Scheint auch von der Haltbarkeit sehr kritisch zu sein. Die Aufnahme ist anscheinend nicht so gut gelöst.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Wo kriegst du schon was 100 Prozentiges, muss mal überlegen. Die kann wenigstens 28mm

woern63
Platinmitglied
Bin dann mal gespannt was Du berichtest

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Habe sie gerade bestellt, schenk ich mir zu Weihnachten 🙂

Hermen
Bronzemitglied
Meine Weihnachtsgeschenke sind auch schon da und bereits ausreichend erprobt worden.

Ich persönlich tendiere momentan stark zur Worx Versacut 400 W. Ich wolte mir bereits eine Worx kaufen (war mir nur nicht sicher ob Akku oder Kabel), jetzt warte ich momentan doch noch auf die Bosch mit 10,8V (das Akkusystem hab ich ja schon), bevor ich mich entscheide.

Schreib mal was deine Säge so leistet wenn du sie mal getestet hast.

woern63
Platinmitglied
Hermen:
Meine Weihnachtsgeschenke sind auch schon da und bereits ausreichend erprobt worden.

Ich persönlich tendiere momentan stark zur Worx Versacut 400 W. Ich wolte mir bereits eine Worx kaufen (war mir nur nicht sicher ob Akku oder Kabel), jetzt warte ich momentan doch noch auf die Bosch mit 10,8V (das Akkusystem hab ich ja schon), bevor ich mich entscheide.

Schreib mal was deine Säge so leistet wenn du sie mal getestet hast.


Macht lt. Internet einen guten Eindruck. Muss mal am Dienstag beim Hornbach anschauen.

Hermen
Bronzemitglied
Ist zwar gut 40 € teurer, aber ehrlich gesagt wäre das mir relativ egal.
Worx scheint allgemein nicht schlecht zu sein....und ich würde mal behaupten (Achtung Palastrevolution) nicht weit entfernt von Bosch Grün ---- wenn nicht sogar gleichauf!