Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Günstiger Heimwerkerbedarf bei Amazon - Cyber-Monday

Tobi74
Bronzemitglied
Kurz vor Weihnachten kann sich der geneigte Heimwerker wieder vergünstigt selbst beschenken. Im Rahmen des Cyber-Monday bei Amazon gibt es morgen zwei Geräte von Bosch. Die Angebote gelten jeweils nur zwei Stunden soweit der Vorrat reicht (was bei besonders beliebten Sachen auch im Sekundenbereich liegen kann). Der Preis wird erst zur genannten Uhrzeit bekannt gegeben.

Um 09:15 Uhr startet der GluePen Akku-Heißklebestift, der derzeit für 37,99 EUR angeboten wird. Vermutlich wird der Preis um 30 EUR liegen.

Um 18 Uhr kommt dann der PLR 25 Laser-Entfernungsmesser an die Reihe. Aktuell liegt er bei 78,95 EUR. Er wird dann wohl etwa um 60 EUR liegen, schätze ich mal.

Wenn weitere für Heimwerker interessante Sachen im Angebot auftauchen, werde ich berichten.
39 ANTWORTEN 39

woern63
Platinmitglied
Muss leider Arbeiten und daher kein Internet. Schade eigentlich emoticon.mad.title

Electrodummy
Goldmitglied
Danke für die brandheiße Info. Mal sehen, ob mir mein Arbeitgeber freigibt... emoticon.wink_smile.title

Tobi74
Bronzemitglied
Okay, der GluePen ist quasi ausverkauft. Nach einer Viertelstunde waren alle weg zu einem Preis von 32,99 EUR. Da ging der Preis deutlich geringer runter als ich erwartet hatte.

BoschDoIt
Silbermitglied
Danke für den Tipp..

Funny08
Goldmitglied
Dazu gibt es auch noch bei Conrad interessante Black Week Angebote - @ Tobi und co - ihr seid auch alle herzlich eingeladen in der Sparfüchse-Gruppe zu posten - je mehr da mitmachen umso mehr Schnäppchen werden gefunden 😉

keinerle
Alter Hase
Ja, der Preis beim GluePen war leider nur bis 32.99€ gesenkt worden... aber immerhin 5€ gespart 🙂
Hat sich also wenigstens ein bissle gelohnt noch mit dem Kauf gewartet zu haben... schon hab ich wieder ein Weihnachtsgeschenk mehr^^

Tobi74
Bronzemitglied
Der PLR 25 ging für 59,99 EUR über den Tisch. Da lag ich mit meinem Tipp ja richtig gut. Es wurden aber nur 38% der angebotenen Menge verkauft, so dass damit zu rechnen ist, dass er in den nächsten Tagen erneut angeboten zum gleichen Preis angeboten werden wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Tobi74
Bronzemitglied
Für morgen steht weitestgehend aus dem Heimwerkerbereich eine Akku-Poliermaschine von Alpin zum Verkauf. Start ist um 18:30 Uhr. Der aktuelle Preis liegt bei 24,19 EUR. Vermutlich wird sie zwischen 15 und 20 EUR kosten mit Tendenz zur 15, denke ich.

Um 10 Uhr gibt es eine Werkzeugtasche im Angebot, die einen stabilen Eindruck macht und durchweg gute Rezensionen bekommen hat. Der Preis liegt aktuell bei 47,54 EUR und ich könnte mir vorstellen, dass sie für 30 bis 35 EUR zu haben sein wird.