Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es von Bosch einen Saugroboter????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es von Bosch einen Saugroboter????
5 ANTWORTEN 5

gschafft
Platinmitglied
Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir einen Saugroboter zugelegt. Habe mir unterschiedliche Marken angesehen, aber von Bosch habe ich nichts gefunden...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Von Bosch gibts den "Saugroboter" Typ "Ehefrau" *duckundweg*. Nein leider, aber vielleicht kommt ja mal einer.

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab leider die andere Variante erwischt,ich. emoticon.teeth_smile.title

Thomas_H
Alter Hase
Hallo,

einen Saugroboter haben wir momentan nicht auf unserem gut
funktionierenden Radar.

Thomas_H

Hermen
Bronzemitglied
Mhhh...bei BOB ist nach eigener Aussage der Radar ausgefallen.....können die dann bei euch mitgucken?
emoticon.teeth_smile.title

Aber eine Idee wäre das ......mit den 36V Akkus.....da würdet ihr eine bereits vorhande Kundschaft (Rasenmäher, Blau) ansprechen.