Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuankömmling

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Johannes, ich bin 43, verheiratet und habe 2 kleine Racker zu Hause welche meine Fähigkeiten im Bereich des Reparierens ziemlich ausreizen. Bin gelernter Schlosser und mache Alles rund um und im Haus selbst. Bin auf dieses Forum gestoßen, da sich widererwarten mein neuer AMW10 mit Hochentasteraufsatz nach ca. 5 Betriebsminuten in Rauch aufgelöst hatte. Wurde in der Zwischenzeit bereits getauscht.
Ein fröhliches Hallo aus Österreich
6 ANTWORTEN 6

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Dann mal herzlich Willkommen hier emoticon.smilie_like.title und viel Spaß beim stöbern emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
dann servus und herzlich Willkommen, aber ich schlage Dir vor, melde Dich doch hier http://www.1-2-do.com/forum/der-willkommen-und-vorstellungsthread-thema-1761.html
an, da sehen Dich mehr und Du bekommst auch gleich mal Punkte

gschafft
Platinmitglied
Hallo Justyfix,

klasse das du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns noch viel von dir zu lesen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Janinez, poste gerade im willkommensthread.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Da hast aber Pech gehabt mit deinem Entaster. Hoffe dein Neuer hält länger

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo Jupp00 am Wochenende sagt der Wetterfrosch optimale Bedingungen zum Bäume schneiden - wir werden sehen, ob der Entaster das hält was er verspricht. Habe mir genau den ausgesucht, da er um ca.2 kg. leichter als ein adäquates Gerät mit Benzinmotor ist, und vom Aufbau her ziemlich gut austariert ist. Wenn der Motor oben ist, fallen dir nach einer halben Stunde die Hände ab vom Gewicht.