Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich den vorderen Griff einer Bosch AHS 700 Heckenschere reparieren?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie kann ich den vorderen Griff einer Bosch AHS 700 Heckenschere reparieren?
7 ANTWORTEN 7

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Was ist denn am vorderen Griff deiner Bosch AHS 700 Heckenschere kaputt?

Kannst du den Schaden beschreiben oder ein Bild beifügen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe die Heckenschere von einem Bekannten schon mit zerlegtem Griff bekommen und vermute, dass hier Teile fehlen. Vorhanden ist das, was auf dem Bild zu sehen ist und natürlich die äusseren Befestigungsschrauben. Das ABS ist zeiteise ausgefallen. Wenn ich den kleinen weißen Stift in das Loch reindrücke, läuft die Maschine. Aber wie gehören die Teile in den Griff? Falls es am Foto nicht ersichtlich sein sollte sind folgende Teile vorhanden: Ein dünner langer Stift, ein kleines Plastikteil mit Loch und eine Schlaufe aus weißer Plastikschnur.
Vielen Dank jetzt schon für Eure Hilfe.
22573.attach

Woody
Platinmitglied
Vielleicht kannst du mit dieser Explosionszeichnung was anfangen. Gib statt des Winkelschleifers AHS700 ein. Ich finde die von dir gezeigten Einzelteile allerdings nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider habe ich auf diesen Link keinen Zugriff. Die Seite meldet: Sie haben keine Rechte......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein spezielles Produkt lässt sich so nicht verlinken. Nutze diesen Link:

http://www.powertools-aftersalesservice.com/public/boschdiy/service

und gib dort bitte Deine Gerätebezeichnung ein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf dieser Explosionszeichnung ist die Mechanik im Griff nicht dargestellt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe das Puzzlespiel doch noch hingekriegt. In der rechten Griffhälfte ist die Führungsachse für die kleine Umlenkrolle abgebrochen. Ich habe diese Plastikachse gegen eine Metallachse aus einem Nagel hergestellt, ausgetauscht. (Einfach von aussen durch das Gehäuse gebohrt, mit etwas dünnerem Bohrer als die Achse.)
Falls jemand eine solche Heckenschere mit zerlegtem Griff bekommt, sind diese Zeilen und das Foto sicher hilfreich.
22598.attach