Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dreiste "Techniker" - wat zum Schmunzeln (oder Ärgern)

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Es ist ja kein Geheimnis, dass ich ein eher gestörtes Verhältnis zu den sogenannten Technikern habe, weil sie Unwissenheit und Entscheidungsangst der Verantwortlichen nicht selten ausnutzen und mit hohen intransparenten Rechnungen bestrafen. Oft ist es mehr ein endloses Gefummel als seriöse Projektarbeit. In die Projekt (Programm-) Dokumentation guckt man besser nicht rein, obwohl man die drei, vier Sätze ja schnell durchgelesen hat.
Ich habe angeregt, dass folgendes Beispiel auf der nach oben offenbar offenen Dreistigkeitsskala umgehend entfernt wird - beeilt Euch also mit dem Klicken. Obwohl, die Änderung muss ja auch von einem Techniker gemacht werden - und das kann (wie wir wissen) dauern.
Einen Screenshot habe ich nicht gemacht, weil das für den betroffenen einfach nur peinlich wäre und ich nicht möchte, dass dies unnötig lange im Internet steht.
Have fun!
😉
Hier der Link (Ihr könnt auch über die Sitemap gehen - da steht zwar was von "Test", aber eine Testumgebung in einem laufenden Modul ist erst recht nicht zu überbieten, naja) und hier die Hilfe.
Wenn Ihr über die Startseite gehen wollt, kann das dauern, weil irgendein unbezahlter Schneckenserver einer MaFo-Firma nervt.
1 ANTWORT 1

Woody
Platinmitglied
Also ich find's lustig emoticon.teeth_smile.title

was findest du daran dreist? *dummguck*