Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitstisch PWB 600 von Bosch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin Moin
Habe mir den Arbeitstisch PWB 600 von Bosch bestellt hat jemand erfahrung mit dem Tisch,
oder reichen zwei Böcke und ne Holzplatte :):):) ???????
43 ANTWORTEN 43

Steppenwolf133
Grünschnabel
Hallo ich habe ihn mir die Tage mal bei Max Bahr mit den Fingern angeschaut und war begeistert.Zusammengelegt schön klein und lässt sich wirklich in Sekunden aufstellen und zusammenklappen................kannst dich also schon mal darauf freuen. emoticon.smilie_like.title
Wir auch mein nächster Arbeitstisch werden.

Gruss Jörg

Schupo01
Silbermitglied

Schupo01
Silbermitglied
Steppenwolf133:
Hallo ich habe ihn mir die Tage mal bei Max Bahr mit den Fingern angeschaut und war begeistert.Zusammengelegt schön klein und lässt sich wirklich in Sekunden aufstellen und zusammenklappen................kannst dich also schon mal darauf freuen. emoticon.smilie_like.title
Wir auch mein nächster Arbeitstisch werden.

Gruss Jörg


Von meinem PWB 600 bin ich schlicht weg begeistert. War damals nicht ganz einfach, einen zu bekommen, aber den geb ich auch nicht wieder her!

gschafft
Platinmitglied
Schupo01:
Von meinem PWB 600 bin ich schlicht weg begeistert. War damals nicht ganz einfach, einen zu bekommen, aber den geb ich auch nicht wieder her!

Ja... war damals ja auch ein vorgezogenes Weihnachtsgschenkla emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kojote0815:

oder reichen zwei Böcke und ne Holzplatte :):):) ???????



Mir zum Beispiel reicht das vollkommen aus.

Das liegt aber an meinem Anwendungsbereich. Wenn ich mal die Böcke brauche nur in Verbindung mit größeren Hölzern, diese lassen sich auf ordentlichen Zimmererböcken wunderbar bearbeiten.
Bei größeren Hölzern wird der PWB überfordet sein, das ist abe nicht sein Anwendungsgebiet.
Ebenso sind Böcke beim Spannen ohne Zwingen nicht zu gebrauchen. Zudem ist der PWB mobiler und einfache zu verstauen.

Es ist also eine Frage des Anwendungsgebiets...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh, den muss ich mir auch noch kaufen. Hab ich vergessen auf meine Liste zu schreiben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe mir den Arbeitstisch zunächst zum Einspannen von Brettern und für das Zusammenbauen und -kleben gekauft bei Praktiker (Aktion 20 Prozent). Heute ist er mein ständiger Begleiter für viele weitere Arbeiten (Sägen, Trennen, etc.
Für längere Teile über drei Meter entweder mehr in der Mitte zentrieren (wenn es geht) oder einfach einen Klappbock für das überhängende Teil nehmen, kann auch eine Stuhllehne oder ein Campingtisch sein, da fällt mir immer etwas ein. Auf jeden Fall ein ganz tolles Gerät!!!!!

Schupo01
Silbermitglied
gschafft:
Ja... war damals ja auch ein vorgezogenes Weihnachtsgschenkla emoticon.teeth_smile.title


Kann man aber auch das ganze Jahr über gebrauchen!

Schupo01
Silbermitglied
MicGro:
Oh, den muss ich mir auch noch kaufen. Hab ich vergessen auf meine Liste zu schreiben.

Wer zu spät kommt... emoticon.rolleyes.title